Jump to content

Star Wars The Force Unleashed 2

Recommended Posts

• Replies 687
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die im meinem Gamestop kennen mich alle und dann fragte der Verkäufer, ob ich eine Promo von dem Spiel haben will^^ Habe es aber am Samstag zurückgeben müssen.

Die in meinem Gamestop würden das nie machen. Die wollten mir das nicht mal verkaufen, weil ich zu jung aus sah. Und ich finde :usk16: ist etwas zu hoch.

image.php?type=sigpic&userid=19699&dateline=1351354883

Die in meinem Gamestop würden das nie machen. Die wollten mir das nicht mal verkaufen, weil ich zu jung aus sah. Und ich finde :usk16: ist etwas zu hoch.

zu hoch ???

jemanden zum selbstmord zwingen und die gliedmassen ablasern ist ja net heftig xD

für die usk absolut gerechtfertigt

für die normalzocker nicht aber das ist ja nen anderes thema :zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

von Inno

zu hoch ???

jemanden zum selbstmord zwingen und die gliedmassen ablasern ist ja net heftig xD

für die usk absolut gerechtfertigt

für die normalzocker nicht aber das ist ja nen anderes thema :zwinker:

Ich finde 16 im Vergleich zu Battlefield bad Company 1 oder Mag hoch, aber im Vergleich zu USK 12 Titeln ist es okay.

3wmzU1WSPX.jpg

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Alles wieder gut. Nach meiner Anfrage wurden alle Daten wieder hergestellt. Danke Euch für die Unterstützung 👍
    • Und wenn sie sagen, lösch alle Kanäle macht er es eh nicht
    • Der hat neben der ganze Massage vergessen ein paar geile Beats zu machen. 😂   Finde die Texte ganz geil jedoch hat man bei einigen Tracks eher das Gefühl als wäre man bei einem Poetry Slam.
    • Heute ist das letzte Spiel der Forza Reihe (Motorsport 1 Xbox Classic) bei mir angekommen. Eine wichtige Marke von Microsoft und wohl die beständigste dazu. Wo andere Studios geschlossen wurden, hat wohl Turn10 und Playgrounds als einziges den festen Bestandteil bei Microsoft. (Das lustige ist, dass Horizon 2 Xbox360 und Horizon 2 xbox one komplett unterschiedliche Spiele sind)  Die Fable Reihe wird ja von denen weitergeführt und hoffentlich wird dann meine favorite IP im neuen Glanz erstrahlen.  Ich wünsche mir aber auf jeden Fall ein knackige Gameplay, was in fable 1-3 eher Stumpf war aber für seine Zeit noch voll in Ordnung war. Auch die Atmosphäre der ganzen Fable Spiele sollte eingefangen werden und vor allem der tolle Soundtrack muss bestehen bleiben.  Habt ihr auch eine Xbox IP die ihr sammelt? 
    • Das ist kein Zufall, man gewinnt jedes mal den kleinsten Gewinn. Ich selbst bekomme seit dem letzten Großen Patch nur 2.000 cr. oder 5.000 cr. und ich Spiele GT7 1 bis 2 Stunden täglich.   Davor war es halt einfach besser, zwar waren die gewinne auch klein aber hin und wieder gab es auch mal einen großen Gewinn. Entweder patched PD so wie es vorher war oder die sollen es ganz abschaffen. 
  • Create New...