Zum Inhalt springen

Star Wars The Force Unleashed 2


Empfohlene Beiträge

nachdem ich mir jetzt einige tests durchgelesen hab, würde ich gerne mal wissen was ihr so zum spiel sagt.

muss aber auch gleich sagen das ich auf den vorgänger nicht gut zu sprechen bin.

 

ist die story wirklich so platt?

ist die abwechslung wirklich so minimal?

und sind die ladezeiten im menü(!!!) wieder dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 687
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nachdem ich mir jetzt einige tests durchgelesen hab, würde ich gerne mal wissen was ihr so zum spiel sagt.

muss aber auch gleich sagen das ich auf den vorgänger nicht gut zu sprechen bin.

 

ist die story wirklich so platt?

ist die abwechslung wirklich so minimal?

und sind die ladezeiten im menü(!!!) wieder dabei?

Also ich finde das Game richtig geil!

 

Da du den ersten allerdings nicht magst rate ich dir von dem spiel ab.

Das Gameplay ist so ziemlich das selbe.

Story find ich ok, und von der Länge her ausreichend.

Grafik ist top, gibts meiner meinung nach nichts zu bemängeln

 

Und welche Ladezeiten meinst du?:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erzähl euch mal was :mad:

Also. Ebend habe ich alle Challenges auf Gold geschafft. Dann, als ich mehrmal ausgerastet bin weil es so richtig scheisse war, hab ich mir gedacht... Hmmm.... Lass mal schnell die letzte Mission auf Entfesselt machen. Hier wurde ja gesagt das so auch geht ohne das komplette game nochmal zu zocken..... Gut. 1 Stunde und ein halbes dutzend ausraster und heul attacken(^^) später Habe ich VaDER DEN aRSCH VERSOHLT. Maan.

Dann stand dort ich habe nichts bekommen und der durchgezockte SK war immernoch Normal. ..... Ich dachte erst es währe ein Bug. Also habe ich es nochmal gemacht. UJnd wieder das selbe. Dieses :_wanken2: Spiel. Und wehe nur bei mir ist dieser bug :mad::heul:

Es ist jedenfalls richtig scheisse. :_wanken2:

Und nein ich habe nicht bei SK Normal eingestellt. Davor als ich die Dagobah mission auf Entfesselt gezockt habe war es auch... Hab ich mir nichts bei gedacht weil danach im nächsten level als durchgezockter sk Entfesselt stand..... Sowas regt mich auf.... Die bekommen doch geld dafür das sie ein Spiel fertig machen und dann wieder nur so eine halbe grütze wo alles verbuggt ist,.... Ich sag euch morgen wie lang es ab jetzt gedauert hat bis ich eingeschlafen bin.

Diesen ganzen Post musste ich dazu noch 2 mal schreiben weil man Lappi abgestürtzt ist. Ich hasse es. Ciao.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt nur noch challenge 1 zu platin die letzte Kombo funktioniert einfach nicht ,4 mal viereck ..pause und wieder 4 mal viereck das ist zum kotzen das geht bei mir überhaupt nicht .Ich komm bei 1ner minute da an und dann wars das, kann mir mal jemand sagen wie es klappt.Ich hab fürs durchzocken weniger zeit gebraucht als für diesen mucht und zwar 2 durchgänge .Achso ,youtube hilft mir auch nicht wenn jemand da die goldmedaille geschafft hat und nen tipp hat könnte ich vielleicht etwas zur Ruhe komme gruß.:ka::nixweiss::ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt nur noch challenge 1 zu platin die letzte Kombo funktioniert einfach nicht ,4 mal viereck ..pause und wieder 4 mal viereck das ist zum kotzen das geht bei mir überhaupt nicht .Ich komm bei 1ner minute da an und dann wars das, kann mir mal jemand sagen wie es klappt.Ich hab fürs durchzocken weniger zeit gebraucht als für diesen mucht und zwar 2 durchgänge .Achso ,youtube hilft mir auch nicht wenn jemand da die goldmedaille geschafft hat und nen tipp hat könnte ich vielleicht etwas zur Ruhe komme gruß.:ka::nixweiss::ka:

 

Ich weiß was du meinst! :D

Auch mir fehlte nur noch diese Herrausforderung bis Platin. Gestern habe ich es dann doch geschaft. Bei mir war´s aber weniger die letzte Combo, sondern die Zeit an sich.

Man muss halt aufs Timing achten, (damit sage ich dir jetzt was ganz neues, oder?), erst die nächsten vier Tasten drücken, wenn er dabei ist denn letzten Schlag auszuführen.

Am besten übst du diese Combo etwas im normalen Spiel, bis du sie richtig beherscht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle die die erste challenge fehlen.

Also, ihr müsst bei der letzten Combo etwas mehr warten als bei denen davor eine gute Sekunde. Am besten ihr versucht es nochmal und macht alles richtig bis ihr bei der letzten Combo seid und dort dann immer solange probieren bis ihr sie habt. Bis ihr den Dreh raus habt. Da hat jeder sein eigenes gefühl... Ich habe jede Combo auswendig gelernt dafür :smileD:

Achso, kämpf nicht gegen den Droiden in der mitte sondern mach die Combos gegen die Luft. Spart viel Zeit.

 

@Timee For Pain

Nein... Ich hab doch gesagt ich habe die letzte Mission auf ENTFESSELT gespielt und da stand dann immernoch ich hätte sie nur auf Normal geschafft. Das war aber auch so als ich das bei der Dagobah mission aus Fun versucht habe.... Irgendein Fehler.. Aber sobald man von dort aus weiter spielt und im Anschluss gleich die nächste von Automatisch macht steht dort Entfesselt.... Und wie hier schon einige sagten es reicht wenn man das Ende auf Entfesselt zockt.

Ps: 1 Stunde konnte ich vor Wut nicht schlafen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das Game richtig geil!

 

Da du den ersten allerdings nicht magst rate ich dir von dem spiel ab.

Das Gameplay ist so ziemlich das selbe.

Story find ich ok, und von der Länge her ausreichend.

Grafik ist top, gibts meiner meinung nach nichts zu bemängeln

 

Und welche Ladezeiten meinst du?:think:

 

z.b. ist man im pausenmenü auf die lichtschwert-modifikation gegangen, musste man erstmal glaub ich gute 7 sek. warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...