Zum Inhalt springen

Star Wars The Force Unleashed 2


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 687
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Story ist schlechter...total sinnlose Story die man auch weg klicken kann.

Es ist kürzer... viel kürzer.

 

Höhepunkte gibt es kaum welche und der Kampf am ende war auch nicht so gut (besonders da er sau einfach war)

 

Das die Story so schlecht ist und es extrem kurz und eintönig ist macht es einfach viel schlechter als Teil 1, der noch gute Story hatte aber eben auch eintönig wie sonst was war.

Aber man hatte eben mehr SPielzeit und bei einem 2 Teil erwarte ich einfach mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist das ein problem da man eben noch weniger bekommt als in Teil 1 und dennoch dafür Vollpreis verlangt.

 

Das Teil 1 eintönig war sollten die eben im 2 Teil ändern, aber sie haben nicht aus denn Fehlern gelernt.

Und besonders die total dumme und sinnlose Story ist ein extremer negativer Punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlechtestes Spiel 2010... der erste Teil war noch *gut* aber das hier ist schon mehr als eine verarsche -_-

 

Haben nichts aus dem alten Teil gelernt und im grunde alles schlechter gemacht.

 

Schlechter als Teil eins fand ich es auch, aber es als schlechtestes Spiel 2010 zu bezeichnen finde ich etwas übertrieben. ^^

 

Was ich nicht gut fand waren die wenigen Schauplätze.

Ganze drei Locations (Dagobah zähl´ ich mal nicht mit) sind für ein Spiel, das im Star Wars Universum spielt, schon arg wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist das ein problem da man eben noch weniger bekommt als in Teil 1 und dennoch dafür Vollpreis verlangt.

 

Das Teil 1 eintönig war sollten die eben im 2 Teil ändern, aber sie haben nicht aus denn Fehlern gelernt.

Und besonders die total dumme und sinnlose Story ist ein extremer negativer Punkt.

 

Ich finde SWTFU2 ist überhaupt nicht eintönig und das steht auch bei den Tests fast nie dabei, nun denn die Story ist im Vergleich zu SWTFU1 wirklich total sinnloser Müll, ich habe auch das Ende für mich persönlich nicht richtig einschätzen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlechter als Teil eins fand ich es auch, aber es als schlechtestes Spiel 2010 zu bezeichnen finde ich etwas übertrieben. ^^

 

Was ich nicht gut fand waren die wenigen Schauplätze.

Ganze drei Locations (Dagobah zähl´ ich mal nicht mit) sind für ein Spiel, das im Star Wars Universum spielt, schon arg wenig.

 

Den Platz des schlechtesten Spiels 2010 belegt der Agrar Simulator 2010, den kann man nicht vom "Thron" stoßen x)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Platz des schlechtesten Spiels 2010 belegt der Agrar Simulator 2010, den kann man nicht vom "Thron" stoßen x)

 

Was ist das? xD

Quantum Theory war auch nicht gerade der Burner in dem Jahr :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...