Guest Forrest Posted November 12, 2010 Share Posted November 12, 2010 Ein Spiel, welches im 4players Test 1% erhalten hat. Neeeeeeeeeeein? :rofl: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted November 12, 2010 Share Posted November 12, 2010 Star Wars 2 ist ein gutes Spiel. Da gibt es nichts zu Mäkeln. Ein Spiel, welches im 4players Test 1% erhalten hat. Damit haben die auch den letzten Rest an Glaubhaftigkeit verloren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xSean Posted November 12, 2010 Share Posted November 12, 2010 Damit haben die auch den letzten Rest an Glaubhaftigkeit verloren. Nein, wer sich den Test durchgelesen hat, weiß das dieses Spiel nichtmal 1% verdient hätte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Forrest Posted November 12, 2010 Share Posted November 12, 2010 Sonstiges: Deinstallation funktioniert Desktop Icon hübscher als beim LWS Lautstärke der Sprachausgabe wählbar Pro: vielleicht das Ende dieses Anbieters Naja zurück zu Star Wars Link to comment Share on other sites More sharing options...
xXmastakillazXx Posted November 17, 2010 Share Posted November 17, 2010 Hey, ich hab da mal eine Frage. Im Level: Kamino - Die Rückkehr komme ich im ersten Hof nicht weiter. Beide Kanonen sind zerstört und alle Gegner erledigt, aber das Tor lässt sich nicht öffnen. Weiß jemand eine Lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
illuminate187 Posted November 18, 2010 Share Posted November 18, 2010 Wie denkt ihr wird der DLC sein? Und glaubt ihr vielleicht sogar er ist umsonst??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted November 18, 2010 Share Posted November 18, 2010 Hey, ich hab da mal eine Frage. Im Level: Kamino - Die Rückkehr komme ich im ersten Hof nicht weiter. Beide Kanonen sind zerstört und alle Gegner erledigt, aber das Tor lässt sich nicht öffnen. Weiß jemand eine Lösung? Hier ist die Komplettlösung: http://www.spieletipps.de/pc/sw-force-unleashed-2/tipps/41599/1/ Weiß grade nicht wo genau du dich befindest?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
acondoin980 Posted November 18, 2010 Share Posted November 18, 2010 Wie denkt ihr wird der DLC sein? Und glaubt ihr vielleicht sogar er ist umsonst??? Wenn er kostenlos wäre, würde das einiges wieder gut machen! Ich bezweifle das allerdings sehr! "Die höchste Ebene des Kampfes ist es, nicht zu kämpfen" Link to comment Share on other sites More sharing options...
illuminate187 Posted November 18, 2010 Share Posted November 18, 2010 Wenn er kostenlos wäre, würde das einiges wieder gut machen! Ich bezweifle das allerdings sehr! Ich hoffe das er Kostenlos ist, wenn nicht dan verkauf ich oder Tausch ich das Spiel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KillzonePro Posted November 18, 2010 Share Posted November 18, 2010 Ich hoffe das er Kostenlos ist, wenn nicht dan verkauf ich oder Tausch ich das Spiel. Der DLC wird sicherlich zu 100% nicht kostenfrei sein. Das Spiel wegen sowas würd' ich als SW Fan auch nicht vertauschen oder verkaufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts