Jump to content

Metal Gear Solid Peace Walker


Angel of Death
 Share

Recommended Posts

Der neue MGS Teil soll angeblich der 5 Teil der Serie werden und kein Ableger.

Schauplatz ist Costa Rica in den 70er-Jahren. Das mittelamerikanische Land ohne Armee gerät zwischen die Fronten des Kalten Krieges und muss sich vor ausländischen Truppen schützen. Sie wenden sich an Nakes Snake auch bekannt als Big Boss, um die Sicherheit des Landes zu sichern. Lohn für ihn und seine Söldnerfirma ,,Soldiers without Borders" soll eine eigene Basis auf einer Ölplattform sein.

Die Basis ist ein endscheidendes neues Spielelement der Serie.

Darauf lassen sich Soldaten und Militärfahrzeuge stationieren, verwalten und für den nächsten Einsatz Ausrüsten.

Der Spieler kann wahlweise alleine oder mit bis zu 6 Leute über WLAN die Missionen absollwieren.

Ein grafisches Meisterwerk á la Guns of Patriot darf niemand erwarten, dafür Fameplay pur.

,,Peace Walker" wird möglicherweise spielerische Feinheiten besitzen, die bisher kein anderes Mobil-Spiel zu bieten hat.

 

Termin: 17.Juni.2010

Preis: etwa 40 €

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich glaub nicht das es der 5 teil wird, zu einem würden die es dann auch MGS5 nennen und zum anderen würden sie es dann auch für PS3 rausbringen

außerdem war der 4 teil der letzte teil

also ab jetzt kommen halt nur noch unwichtige ableger....

leider

Link to comment
Share on other sites

ich glaub nicht das es der 5 teil wird, zu einem würden die es dann auch MGS5 nennen und zum anderen würden sie es dann auch für PS3 rausbringen

außerdem war der 4 teil der letzte teil

also ab jetzt kommen halt nur noch unwichtige ableger....

leider

 

 

Kojima selbst hat gesagt Peace Walker ist der eigtl. 5. Teil punkt aus basta ^^

Link to comment
Share on other sites

ich glaub nicht das es der 5 teil wird, zu einem würden die es dann auch MGS5 nennen und zum anderen würden sie es dann auch für PS3 rausbringen

außerdem war der 4 teil der letzte teil

also ab jetzt kommen halt nur noch unwichtige ableger....

leider

Nun ja.Kojima meinte aber,das PW für ihn persönlich Teil 5 ist.Zudem wurde mittlerweile bekannt,das man Kojima persönlich sogar in PW spielen kann.Oder zumindest sowas ähnliches!!

Ich halte es aber nach wie vor für einen Riesenfehler,den Teil auf der PSP zu veröffentlichen!Anstatt Spiele abzusetzen wird sich jeder zweite Spieler einfach die Iso ziehen und gut.Ich gehe von einer starken Umsatzeinbuße aus!!Ich kann nur hoffen,das es eine PSN Portierung geben würde.Denn die würde ich ohne zu zögern kaufen!!

created by PlayRainbow

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

also ich hoffe wirklich das die story an teil 3 anknüpft und auch überzeugen kann!ich muss ganz ehrlich sagen ich freue mich schon lange auf das game und habe mir dafür extra ne psp gekauft und mgs pw und das zubehör set sind auch schon vorbestellt!hat einer die demo mal coop gespielt weil das vergnügen hatte ich bisher leider nicht aber wenn schon jemand mit nem kollege coop gezockt hat kann der ja seine erfahrungen schreiben bin bestimmt nicht der einzige den das interessiert!zb wie taktisch das alles wirklich ist usw!

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Wie ist das wenn ich mir die englische version kaufe

kann ich die dann einfach auf einer deutschen psp spielen ?

Na klar ;)

Ist kein Regionalcode drauf also sollte das gehen ;)

Aber wieso den die englische Version holen? Die deutsche kostet genauso viel ;)

xdxinypj.png

Can't wait for it!

Link to comment
Share on other sites

Na klar ;)

Ist kein Regionalcode drauf also sollte das gehen ;)

Aber wieso den die englische Version holen? Die deutsche kostet genauso viel ;)

wegen dem fetten blauen usk cover drauf

das stört mich um ehrlich zu sein schon ein bisschen .

Oder ist das ein Wendecover ?

image.php?type=sigpic&userid=5038&dateline=1232464767

made by Sunkeeper:good:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Willst du nichts mehr selber endecken? 😅  Aber keine Sorge Santa Monica  wird schon dein Höschen feucht machen 😂😳😳😂
    • Habe über die Zeit auch Übungen getauscht um so die Hassübungen wegzubekommen. Jedoch habe ich ein großes Problem mit Übungen die auf den Bauch gehen, muss die auf leeren Magen machen da mir sonst übel wird. 
    • Ja, klar. Essential ist eig. nix anderes, als das normale PS Plus von früher, heißt, du hast weiterhin den Zugriff auf die Playstation Plus Collection mit ua. GOW, Uncharted 4, Bloodborne usw. + die 3 Spiele, die jeden Monat neu droppen.
    • Also wenn ich das richtig verstanden habe ist der Laptop sinnvoller auf Grund der Tatsache das man mit vielen Zeichentools arbeiten muss. Ob die Uni jetzt auf Mac oder Windows setzt werde ich mal erfragen.    Das Tablett klingt nach einer guten Option für den Hörsaal da man sich den ganzen Papierkram spart.    Ich selbst arbeite ausschließlich mit Apple und bin sehr zufrieden will aber niemanden etwas aufzwingen, deshalb wollte ich mal wissen wie andere Tablets in der Kategorie IPad Pro so abschneiden? 
    • Man hat doch bisher quasi gar nichts gesehen? Ein kurzer Trailer, der zum großen Teil aus Cutscenes bestand und das war's. Ich hab auch vollstes Vertrauen in Santa Monica und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Ragnarök wie GOW 1-3 und 2018 ein absolutes Brett und der beste Sonyrelease seit Einführung der PS5 wird, so ne kleine Gameplaysequenz von ein paar Minuten, in der man vielleicht ein paar neue Moves zeigt wär doch aber nicht schlecht?  Du musst es ja nicht angucken. 😉😂 Vielleicht erwart ich auch zu viel, kann schon sein...
×
×
  • Create New...