Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid Peace Walker


Angel of Death

Empfohlene Beiträge

Also ich hatte nicht soviel von dem Spiel erwartet. Bin aber sehr positiv überrascht. Die Steuerung ist zwar am Anfang etwas komisch, dass legt sich aber nach der Zeit :ok: Und die Story (ca. 6 std) gefällt mir immer besser... und die Idee mit der Mother Base ...Klasse.

Bearbeitet von Moreen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wo habt ihr euch das Spiel denn geholt eigentlich? Weil wenn ich das hier alles so lese hab ich da schon Bock drauf. Hab gerade mal geschaut und bei Gamesload ist es eigentlich ganz günstig. Was meint ihr?

 

Habs meins von Amazon für 29,99. Musst halt mal gucken wo es günstiger is, bei Gamesload is zwar im Moment auch 29,99 aber noch zzgl. Versandkosten. Hab aber irgendwie nix gefunden wieviel die da verlangen.

 

Kommt wahrscheinlich so ziemlich aufs gleiche raus!

 

Peace Walker Amazon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

So gerade durch gespielt und es war schon ein klasse Game.

 

Was mich allerdings verwirrt hat ist, dass am Ende ja irgendwas stand mit:

 

Weiter geht es in Kapitel 5 oder 6 oder so....

 

Gibts ein Geheimes Kapitel oder was ist damit gemeint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war am anfan sehr skeptisch, da portable ops mir damals auch nicht zu 100 % zugesagt hat (lag teilweise auch daran, wie mständlich man rekrutieren konnte) hat dals echt ne zeit gedauert, bis mir das spiel gefallen hat

 

mein erster gedanke bei peace walker. damuss man sich doch bestimmt wieder so reinarbeiten und die test von zeitschriften offenbarten mir dazu noch eine schlechte steuerung ud mehre stunden eingewöhnungszeit.

 

ich als mgs fan musste das spiel natürlich kaufen und ich sage jetzt ganz offen:Man sollte nicht mehr viel auf de spielemagazine geben, denn die steuerung ist leicht zu erlernen und das spiel macht richtig fun. dieses spiel hat mr wieder hoffnung in die psp gegeben, so dass ich mich auch nach dem verkorksten ds auftrit von kingdom hearts nun auf das psp abenteuer freue......und alles wegen einem game :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gerade durch gespielt und es war schon ein klasse Game.

 

Was mich allerdings verwirrt hat ist, dass am Ende ja irgendwas stand mit:

 

Weiter geht es in Kapitel 5 oder 6 oder so....

 

Gibts ein Geheimes Kapitel oder was ist damit gemeint?

 

Spiel ein paar Spezial Ops oder so bis sich Miller meldet, dann gehts weiter mit Kapitel 5.

 

@JanniManni

Geb dir vollkommen Recht, vor allem den Test in der Play3-Zeitschrift fand ich total daneben (dass es erst nach 20 Stunden Spaß macht etc.)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear
Spiel ein paar Spezial Ops oder so bis sich Miller meldet, dann gehts weiter mit Kapitel 5.

 

Wie viele muss ich denn in etwa gespielt haben?

 

Zu der Steuerung und Reviews:

 

Ich fand die Steuerung richtig gut umgesetzt, Einarbeitung war nur in der ersten Mission notwendig. Redakeure müssen doch ziemlich doof sein, wenn sie es nicht auf die Reihe bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele muss ich denn in etwa gespielt haben?

 

Zu der Steuerung und Reviews:

 

Ich fand die Steuerung richtig gut umgesetzt, Einarbeitung war nur in der ersten Mission notwendig. Redakeure müssen doch ziemlich doof sein, wenn sie es nicht auf die Reihe bekommen.

 

Eigentlich keine bestimmte Anzahl, mach einfach 2-3 Stück von den Spezial Ops, dann sollte der Anruf normalerweise kommen. Des gleiche gilt dann wieder wenn du die nächste Mission durch hast usw. bis zum Finale.

 

Find ich genauso, nur weil jemand einfach zu blöd is braucht mans dem Spiel net ankreiden, und wenn überhaupt liegt das Problem bei der PSP, da kann Peace Walker nix dafür! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...