Jump to content

Off-Road Rennspiele


uhlzpdorf

Welches Rennspiel ist euer Favourit?  

35 members have voted

  1. 1. Welches Rennspiel ist euer Favourit?

    • Motorstorm Pacific Rift
      18
    • Baja Edge of Control
      0
    • PURE
      13
    • FUEL
      4


Recommended Posts

  • Replies 42
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Kann mich da Shalimar nur anschliessen. MotorStorm ist einfach derbe geiler Spass! Pure sieht klasse aus, aber nix für mich. Baja, hat gute Ansätze, konnt mich bis dato aber noch überhaupt nicht überzeugen, mal abwarten was draus wird.

Link to comment
Share on other sites

Guest XXXX_D5X

Für mich stehen Motorstorm und Pure überhaut nicht in Konkurrenz, 2 völlig unterschiedliche Sachen die sich gut ergänzen ...werd mir wohl beide holen .. PURE ist schon vorbestellt bei amazon.de mit dem 5€Gutschein von der GC .....

Link to comment
Share on other sites

Naja, so gesehen solltest du Baja ja dann auch aussen vor lassen ^^

Es geht ja um das generelle Genre OFFROAD ^^ Da passen alle drei Spiele eben rein. Aber sie im Detail zu vergleichen wär schwachsinnig, haste recht. Wie bereits gesagt, Pure sieht echt klasse aus. Mehr aber nicht, nicht mein Geschmack, nich meine Sache ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest XXXX_D5X

Ich fand es nur geil, geile Grafik, wenn man die Stunts erst drauf bockt es sicher richtig ... und das Gameplay war nur hammer ... total flüssig .... nur diese Beleuchtung auf die Fahrer hat mir nicht so gefallen , das war bei Turok schon so, irgendwie merkwürdig ...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Posts

    • Zu Deinen Kritikpunkten würde ich gerne ergänzen: - unnötiger Loot: Viele Spieler haben eben nicht die Klangperlen etc, wenn sie in dem DLC gehen. Auch müssten sie in jedem neuen Playthrough neu geholt werden. Man spielt ja nicht das Base-Game zu 100% durch, nur um nochmal in den DLC zu kommen. Von daher sind die Ressourcen schon sinnvoll. - Kochbücher: Verstehe ich zwar nicht ganz, weil die Items schon ganz spaßig sind und einige Builds ergänzen, aber das ist ja subjektiv Deine Meinung und völlig in Ordnung - Ich fand die Feuergolems eigentlich ganz cool. Gerade, wenn sie mit einem Tritt eine ganze Truppe Soldaten erledigen. Aber ja, da hätte man nicht jedesmal die gleichen zwei Mechaniken nutzen müssen.  - Bei einigen Gebieten gehe ich mit, aber gerade den Wald fand ich sehr cool und stimmig. beim Fazit stimme ich Dir aber zu 😃  
    • Ne leider nur PvP. Gibt später auch ein Modus wo man wenn man stirbt nicht direkt wieder einsteigen kann. Glaub erst wenn eine der beiden Gruppen völlig besiegt wurde. 
    • Guten Morgen Kneipe ! 
    • Habe die Beta ebenfalls mal angespielt und das Spiel fühlt sich vernünftig an. Bin jetzt nicht der allergrößte Heroshooter Fan, aber so wie das Spiel ist, ist es doch gut. Mein Problem wird auch die 40€ Hürde sein. Das liegt aber in erster Linie daran, dass das Spiel einfach für geneinsames Spielen mit Freunden gemacht ist. Es wird aber keiner meiner Freunde auf den Zug mit aufspringen und alleine wird das Spiel auf Dauer keinen Spaß machen. Die Zeiten, indem ich über Wochen auch allein PvP im Shootern spielen konnte, sind einfach vorbei. Und dann 40€ zu zahlen, um es am Ende gelegentlich mal für 3 Runden zu starten ist es mir dann nicht Wert. ich denke wenn es mal für 20€ im Sale ist, dann vielleicht, aber nicht zum Start zu „Vollpreis“.
×
×
  • Create New...