Zum Inhalt springen

Hideo Kojima: Metal Gear Solid 5


Skyline-Chef

Empfohlene Beiträge

Anfangs sagte man ja nach MGS 4 ist Schluss, doch Hideo Kojima sagte: "Wen wir in die Zukunft blicken, kommt vielleicht doch MGS 5". Er investiert in die MGS-Reihe viel Zeit, das gestand er in einem Interview. Hideo Kojima hatte eigendlich vor die MGS-Reihe an jüngere Abzugeben.

 

Das Hin und Her über MGS 5 ist ja schon bekannt, Hideo Kojjma hatte ja schon nach MGS 3 vor mit der Reihe aufzuhören, und doch kam MGS 4.

Quelle:

cynamite.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dass mit MGS nach dem 4ten Schluss sein soll wurde nie gesagt, Kojima sagte lediglich er wolle nach dem 4ten Teil aufhören. War ja klar dass andere es weiterführen würden ^^ Es wurde zudem gesagt dass die Saga "SNAKE" fertig wäre, dass es an der Zeit für einen neuen Helden wäre ^^

Aber dass sich Kojima nun auch um Teil 5 kümmern soll find ich in dem Sinne gut dass das Spiel mit Herz und Seele programmiert wird. Aber vielleicht wird es an Neuem fehlen... Naja, man kann spekulieren soviel wie man will ^^ Erst mal her mit dem Ding *lol* Wird wohl noch ein paar Jährchen dauern ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...