Zum Inhalt springen

Tekken 6 - Arcade Stick Bundle


Cordab

Empfohlene Beiträge

Gast m4d-maNu

ich kann den Real Arcade Pro 3 Fighting Stick von Hori empfehlen, mit dem hab ich in Tekken schon Platin geholt und in Street Fighter 4 auch meine Runden gekämpft und auch in Super Street Fighter 4 hab ich schon bissal damit gezockt.

 

Man braucht allerdings sehr viel Übung, mit diesen Sticks allgemein. Vorallen wenn man vorher Tekken gespielt hat und dann auf Street Fighter umgestiegen ist so wie ich....

 

Der Stick von Hori ist allerdings nicht grade ein Schnäppchen. Jedoch was ich gut an diesen Finde, das nicht für irgend ein Beat Em Up darauf Werbung gemacht wird und von der Größe und Gewicht finde ich Ihn optimal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...