Zum Inhalt springen

Games Convention vs. Games COM


Welche Spielemesse ist besser ?  

49 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Spielemesse ist besser ?

    • Games Convention in Leipzig
      27
    • Games COM in Köln
      16
    • Gar keine
      6


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

mmmh ungünstige Formulierung, weil Games Com kann man noch nix zu sagen :tongue2:.

Zur GC: ist schon ganz schön, schon geil, wenn man mal die kommenden Spiele antesten darf, aber mich nerven die ewigen Wartezeiten, wenn man mal irgendwo reinwill zum zocken - das wird wohl auf anderen Games Messen ähnlich sein (?).

 

Das und der Fakt dass ich bisher eh nur die GC als Gamer Messe kenne - da kann ich nur sagen: Gar keine ist besser. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie finde ich es etwas komisch das hier jetzt schon ein Vergleich zwischen GC und Games COM gemacht wird!!!^^

Diese Games COM is doch noch nichtmal gewesen, deshalb hab ich für die GC gestimmt!!!

 

Ich denke das keiner der beiden Messen großartig besser sein wird!!!

Die Einen gehen nach Köln weil es für sie näher dran ist und die Anderen nach Leipzig, weil sie entweder schon immer dort gewesen sind und ihr treu bleiben oder halt näher dran wohnen!!!

Es wird zwar Unterschiede mit den Besucherzahlen geben, weil es jetzt halt zwei Messen dieser Art gibt und sich die Masse teilt, aber das ist doch erstmal egal!!!

 

Für mich zählt das die GC in Leipzig bleibt und ich nicht nach Köln eier und dort vllt. alles total zum kotzen ist, was ich nicht denke!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, also die games com ist mal ersten sehr presseunfreundlich, desweiteren haben die nicht mal nen konzept!!! außerdem sollten wir erstmal abwarten was wird. leipzig will erstmal getoppt werden. durch die fehlende pressefreundlichkeit stehts schon mal 1:0 für leipzig. dadurch, dass aber mehr pubs in köln sind 1:1 bin sehr gespannt wie das ausgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die GC habe ich bis jetzt jedesmal im TV verfolgt.

Viel umfangreiche Sachen und man sieht auch so alles. :p

Das einzige wo sich die meisten immer Wunder ist wieso es so viele Mädels dort gibt.

Die meisten sind nur wegen MTV o. andere Sendungen da, die meisten befassten sich auch nur mit Nintendo wie ich gesehen habe und das ist ja mehr als nur Langweilig.

 

Da bin ich schon anders.

 

Von der GCom hab ich bis jetzt noch nichts gelesen und ein Bild kann ich mir auch nicht machen wie es sein soll, vielleicht sollte ich auch erst einmal abwarten.

 

Konnte zwar bis jetzt noch keine Besuchen und ich denke wenn das so weiter in Leipzig bleibt werde ich da nie hinkommen bzw. hingehen können.

 

 

Mein Vote geht an : GC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast no nix gehört, weil es kein konzept in köln gibt^^ desweiteren war diesma gar kein nintendo da,also was willst du gesehen haben^^ lol

 

Wie gesagt ich habe das ganze auf MTV verfolgt und sie haben Wettbewerbe abgeschlossen.

Da war auch Nindendo WII vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...