Zum Inhalt springen

Portfreigabe fürs PS3-Onlinegaming


VV6

Haben Euch diese Ports weitergeholfen?  

43 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Haben Euch diese Ports weitergeholfen?

    • Ja! Super, seitdem die Ports freigeschaltet sind, habe ich keine Probleme mehr.
    • Nein, leider nicht!
    • Mein Router unterstützt diese Art der Portfreigabe nicht.
    • Kann ich nicht sagen, ich hatte bislang noch kein Portprobleme


Empfohlene Beiträge

Ja, das ist auch im Normalfall richtig, nur wurde mir per Telefon gesagt ich solle dies dennoch machen und siehe da, es ging alles perfekt.

 

Wie gesagt das Scheißteil muss man nicht verstehen?

hab mir jetzt eine fritzbox 6840 lte zugelegt. internet funktioniert. allerdings benötige ich ein sprachkennwort von meinem internetprovider um mein festnetztelefon über die fritzbox laufen zu lassen. boar ist das alles kompliziert... d.h. 3 tage auf dieses sch:_wanken2:kennwort warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 151
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab mir jetzt eine fritzbox 6840 lte zugelegt. internet funktioniert. allerdings benötige ich ein sprachkennwort von meinem internetprovider um mein festnetztelefon über die fritzbox laufen zu lassen. boar ist das alles kompliziert... d.h. 3 tage auf dieses sch:_wanken2:kennwort warten

Das packst du schon Großer! Und dann kannst du das Zocken genießen und glaube mir, das war's am Ende dann bestimmt wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das packst du schon Großer! Und dann kannst du das Zocken genießen und glaube mir, das war's am Ende dann bestimmt wert.

jaa ich denke auch:smileD:

so dann werd ich mal wieder die verkackte easybox anschließen, damit ich wieder mit dem festnetzanschluß telefonieren kann.

 

heidiho...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Hallo Leute,

 

bin ein frischer Online-Spieler aber hab gleich Probleme. Und zwar stelle ich die Verbindung mit meinem Galaxy S4 über einen Hotspot her, komm auch rein usw. Aber kann nicht gegen andere spielen, bei Fifa 14 kann ich zwar gegen Fremde spielen aber nicht gegen meine Freunde, koop spiele schon, jedoch keine online freundschaftsspiele.

genau so bei GTA 5, bin da immer alleine auf der Karte, keine Mitspieler.

 

Hab schon versucht was rauszufinden aber überall steht nur ports oder so freigeben bei routern etc, ich jedoch hab die verbindung über mein handy, da gibts sowas nicht.

 

hoffe mir kann jemand helfen, danke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

bin ein frischer Online-Spieler aber hab gleich Probleme. Und zwar stelle ich die Verbindung mit meinem Galaxy S4 über einen Hotspot her, komm auch rein usw. Aber kann nicht gegen andere spielen, bei Fifa 14 kann ich zwar gegen Fremde spielen aber nicht gegen meine Freunde, koop spiele schon, jedoch keine online freundschaftsspiele.

genau so bei GTA 5, bin da immer alleine auf der Karte, keine Mitspieler.

 

Hab schon versucht was rauszufinden aber überall steht nur ports oder so freigeben bei routern etc, ich jedoch hab die verbindung über mein handy, da gibts sowas nicht.

 

hoffe mir kann jemand helfen, danke!!

 

Was für ein NAT-Typ hast du denn?

 

Geh im PS3 Menü mal auf "Einstellungen" dann ganz runter auf "Netzwerk-Einstellungen" dort gehst du auf "Liste der Einstellungen und des Verbindungsstatus" ganz unten müsste dann "NAT-Typ" stehen, sag mal welche Nummer du da hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist dein Problem, Typ 3 eignet sich ganz schlecht zum online spielen.

Typ 2 wäre hier perfekt. Kannst du über Computer auf deinen Router zugreifen?

 

 

 

ok wie lässt sich der typ denn ändern bzw beeinflussen?

 

und hab keinen router sondern stell die verbindung mit meinem handy über nen hotspot, die einstellungsmöglichkeiten sind da ziemlich gering, quasi kann ich da gar nichts ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...