Zum Inhalt springen

Portfreigabe fürs PS3-Onlinegaming


VV6

Haben Euch diese Ports weitergeholfen?  

43 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Haben Euch diese Ports weitergeholfen?

    • Ja! Super, seitdem die Ports freigeschaltet sind, habe ich keine Probleme mehr.
    • Nein, leider nicht!
    • Mein Router unterstützt diese Art der Portfreigabe nicht.
    • Kann ich nicht sagen, ich hatte bislang noch kein Portprobleme


Empfohlene Beiträge

Hab die Ports schon länger geöffnet, nur hat sich mein NAT-Typ bis jetzt trotzdem nie geändert. Bis jetzt. Ich hab nämlich heute das Kabel mal in den Router direkt gesteckt und nicht in das Modem wie bisher, und schon hat sich mein NAT-Typ von Strikt in Offen geändert. Komischerweise bin ich bis zum heutigen Tage nie drauf gekommen, das Kabel mal in den Router anstatt in das Modem zu stecken. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 151
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das hätte ich Dir auch vorher sagen können, denn die Verbindung über ein Modem ist direkt. Ein Router ist halt immer eine Schaltzentrale, die auch Dinge unterbinden kann.

 

Naja ich hab das Kabel auch mal vor langer Zeit in den Router gesteckt, aber da gings komischerweise nicht und dann dachte ich mir halt, steckst es ins Modem, und da es ja dann einigermaßen funzte, hab ichs nicht noch mal mit dem Router probiert. Naja auf jeden Fall gehts jetzt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin jetzt im menü meines alice routers, aber ich blick da nicht wirklich durch wie ich das mit den ports regel.

Will da nichts falsches eingeben, von daher, weiß jemand wie und wo ich was eingeben muss und ob ich noch was zu beachten habe.

 

[ATTACH]11740[/ATTACH]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langsam nervt es mich auch. Hab zwar UPnP aber es zeigt oft am Anfang wenn ich die PS3 starte nicht Verfügbar an. Also muss ich dann den I-net Test machen damit es wieder Verfügbar ist. Entweder ist die PS3 zu doof, oder kann man das dauerhaft an lassen, den im Router Menü ist UPnP immer aktiviert!?!? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi playerz !

Was kann mir schlimmstens falls passieren wenn ich upnp aktiviert habe?

Hab ich nämlich und habe NAT Typ 2 und in mw2 steht NAT Typ offen trotzdem flieg ich dauernd raus weis nicht ob das vll von meinen Kumpels kommt wir gehen immer als 6er Gruppe rein

Habe auch mal Port Freigabe probiert aber das ging nicht bei meinen speedport w500v

Bitte Hilfe :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi playerz !

Was kann mir schlimmstens falls passieren wenn ich upnp aktiviert habe?

Hab ich nämlich und habe NAT Typ 2 und in mw2 steht NAT Typ offen trotzdem flieg ich dauernd raus weis nicht ob das vll von meinen Kumpels kommt wir gehen immer als 6er Gruppe rein

Habe auch mal Port Freigabe probiert aber das ging nicht bei meinen speedport w500v

Bitte Hilfe :nixweiss:

 

Kann an deiner Leitung liegen.

Ich habe auch offen, aber nur ne 2000er Leitung.

 

Bei UPnP kann eigentlich auch nichts passieren.. dann werden ja alle Ports geöffnet (korrigiert mich, wenn ich falsch liege^^).

 

 

Leute, ich kann/konnte MW2 nie online spielen trotz UPnP.

Jemand ne Idee?

 

Was hast du denn für eine Leitung.

Sonst probier mal, die Ports manuell zu öffnen. Nicht jeder Router hat UPnP.

Bearbeitet von TheLoneN00b
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann an deiner Leitung liegen.

Ich habe auch offen, aber nur ne 2000er Leitung.

 

Bei UPnP kann eigentlich auch nichts passieren.. dann werden ja alle Ports geöffnet (korrigiert mich, wenn ich falsch liege^^).

 

 

 

 

Was hast du denn für eine Leitung.

Sonst probier mal, die Ports manuell zu öffnen. Nicht jeder Router hat UPnP.

 

Wie öffne ich die? Habe einen tdsl Router von telekom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...