Jump to content
Play3.de
VV6

[RDR] Problemthema / Hilfe

Recommended Posts

Guest zod
ist es nicht so, dass es nur geht wenn man L2 nicht zu stark runterdrückt. Ist bei mir jedenfalls der fall. Wenn ich L2 komplett runterdrücke muss ich immer selber zielen.

Kann ich mir nich vorstellen, denn wie gesagt wenns einmal nicht geht, gehts gar nicht mehr, außer das volle Durchdrücken der L2 schaltet die ganze Funktion aus, bis man L2 wieder voll durchdrückt ....das wär zumindest nen Versuch wert, werds heut nachmittag mal testen :)

Oder ich mach das unbewusst manchmal, is auch möglich :lol:

Ich hab grade in Blackwater gut 50 cops abgeschlachtet. Allerdings haben die mich nur dumm angestarrt als ob ich unsichtbar wäre. Zurückgeschossen haben die auch nicht. Erst als mich ein Bär gefressen hat konnten die mich wieder erschießen. Merkwürdiger Bug.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Lebendes Minecraft Lexikon

so leute hab immernoch diese online probleme ... also ich fliege andauernd aus spielen raus (angeblich wegen verbindungsproblemen) und werde immer wieder in neue gesteckt... es gibt selten ein server indem ich mal länger als 3 min spielen kann ...

was jezt noch dazukommt ist das ich keinen freund einladen kann... wenn ich eingeladen werde flieg ich sofort wieder raus oder ich kann den freund zwar sehen aber nicht in ein trupp einladen oder mit ihn interagieren...

ist das spielseitig ? habt ihr ähnliche probleme ?

ich habe dsl 16000 , nat-typ 2 und bin direkt mit der fritzbox verbunden also kein w-lan... jemand ne idee ?

[sIGPIC][/sIGPIC]

so leute hab immernoch diese online probleme ... also ich fliege andauernd aus spielen raus (angeblich wegen verbindungsproblemen) und werde immer wieder in neue gesteckt... es gibt selten ein server indem ich mal länger als 3 min spielen kann ...

was jezt noch dazukommt ist das ich keinen freund einladen kann... wenn ich eingeladen werde flieg ich sofort wieder raus oder ich kann den freund zwar sehen aber nicht in ein trupp einladen oder mit ihn interagieren...

ist das spielseitig ? habt ihr ähnliche probleme ?

ich habe dsl 16000 , nat-typ 2 und bin direkt mit der fritzbox verbunden also kein w-lan... jemand ne idee ?

Ich hatte heute den Tip unter Netzwerkeinstellungen manuell UPnP zu aktivieren und siehe da jetzt funzt es!

Ich hatte heute den Tip unter Netzwerkeinstellungen manuell UPnP zu aktivieren und siehe da jetzt funzt es!

danke erstmal für den tip... hattest du die selben probleme wie ich ?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Genau das Selbe!

gesagt getan ... nur war es bei mir schon standartmäßig aktiviert...

und auch gerade probiert. das selbe problem ... ich komm rein und kann auch gleich wieder gehen.

edit: habe jezt UPnP deaktiviert und es scheint zu gehen... bis jezt

Edited by Tom4strike

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich brauche Hilfe bei diesen Bibern.

Ich hab das Spiel durch und komplett erkundet aber ich finde keinen einzigen Biber! :_wanken2:

Bei einer Mission steht das sie im Norden an Flüssen sind.

Dort ist aber nichts! Villeicht kann mir einer online zeigen wo sie sind. :nixweiss:

Ich brauche Hilfe bei diesen Bibern.

Ich hab das Spiel durch und komplett erkundet aber ich finde keinen einzigen Biber! :_wanken2:

Bei einer Mission steht das sie im Norden an Flüssen sind.

Dort ist aber nichts! Villeicht kann mir einer online zeigen wo sie sind. :nixweiss:

Diese Karte kann dir denk ich was helfen. Die kleinen Tiere sind aber eh schwer zu finden...ich such mich auch schon dumm und dämlich bei den stinktieren und waschbären

Diese Karte kann dir denk ich was helfen. Die kleinen Tiere sind aber eh schwer zu finden...ich such mich auch schon dumm und dämlich bei den stinktieren und waschbären

auf der map steht gordo the bear, dabei ist es

eine wildsau :D

Kennt jemand ne liste wo alle tiere drauf sind, hab die trophy noch nicht und find keine neuen viecher mehr.

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar