Jump to content
Play3.de
VV6

[RDR] Problemthema / Hilfe

Recommended Posts

Zählen Duelle eigentlich dazu? Dann kann man das ja schnell mitnehmen und es hat sogar noch nen weiteren Nutzen gehabt. Wenn die Vögel ihre Waffe wieder aufheben zählt es trotzdem als entwaffnet?

Keine Ahnung ob das bei Duell geht, da müsstest Du wahrscheinlich erst den Hut dann die Waffe anvisieren denn wenn man die Waffe anvisiert hat füllt sich die Leiste bis ganz nach oben.

Bei mir ist es so.

image.php?type=sigpic&userid=10363&dateline=1296937508

Hat jemand ne stelle gefunden wo man die 500 Kills mit ner Gatling Gun machen kann. Hab zwar ne stelle gefunden in El Presidente aber da ist keine menschen seele.

Hat jemand ne stelle gefunden wo man die 500 Kills mit ner Gatling Gun machen kann. Hab zwar ne stelle gefunden in El Presidente aber da ist keine menschen seele.

du kannst doch jede mission so oft machen wie du willst, zählt das nicht wenn man nochmal so eine mit gatling gun macht?

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar

du kannst doch jede mission so oft machen wie du willst, zählt das nicht wenn man nochmal so eine mit gatling gun macht?

Das währe schon hoffe das geht.... Aber wenn nicht dann geht sowas nur in Darksiders :)

Missionen werden leider nicht in die statistik aufgenommen und bei Fort Mercer hab ich noch nicht geguckt ps Wer sich die trophy online mit den Bandenverstecken auch holen will schickt mir nen FA im PSN zu ZUCKERPorky.... Bitte mir nem komi. Und ihr solltet mindestens 18 sein.

Ne Frage. Ich hab nur mal so zum Spass den Sepia Filter Cheat angemacht. Und ab da konnte ich ja keine Trophäen mehr gewinnen. Aber sobald ich den ausmache kann ich wieder Trophäen gewinnen oder?

Ne Frage. Ich hab nur mal so zum Spass den Sepia Filter Cheat angemacht. Und ab da konnte ich ja keine Trophäen mehr gewinnen. Aber sobald ich den ausmache kann ich wieder Trophäen gewinnen oder?

du lädst einfach deinen letzten spielstand

wen ein cheat aktiviert ist kanst du auch nicht mehr speichern

[sIGPIC][/sIGPIC]

von Inno

Ja ich meine aber wenn ich an mache und dann aus und dann weiter spiele? Kann ich dann trophäen gewinnen?