Jump to content

[RDR] Problemthema / Hilfe

Recommended Posts

• Replies 684
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest polarfuechse

Hat der Patch bei jemanden was gebracht bezüglich Mo van Barr? Ich konnte ihn diesma zwar wirklich als Ziel wählen und hab ihn auch gefangen. Jedoch hat der nich gezählt. ~~ Hoffe, dass des nur n kleinerer Bug war und des nachher, wenn ich es nochma versuche klappt.

Guest polarfuechse
Ist denn überhaupt bekannt, was genau der Patch macht?

Also Die Bounty-Hunter-Ziele sind zu 100% gepatcht, da jetz wieder überhaupt Ziele mit richtigen Namen und Gesichtern aufgehängt werden.^^

So: Hab ihn jetz nochma gefangen. Der Patch funktioniert bei mir jedenfalls nich. Es wird nich im Outfit-Menü abgehakt. ~~

Edited by polarfuechse

Kann es sein dass die Ruhm/Ehre Level im kleinen Heftchen in der Hülle falsch angeordnet sind?

Bei Ruhm steht das höchste Level ganz oben und bei Ehre das niedrigste Level ganz oben oO

(Vielleicht auch andersrum)

ich kann keinem spiel meiner freunde beitreten und auf meine einladungen kann auch keiner folgen. es kommt immer ''netzwerkfehler'' oder sowas. sonst, im öffentlichen modus kann ich gegen andere kämpfen, auch an jeder-gegen-jeden hab ich schon teilgenommen ohne abbruch... ??? kann mir jemand helfen bitte??