Zum Inhalt springen

[RDR] Problemthema / Hilfe


VV6

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 684
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
also ich hatte meine Duelle ausschließlich nachts,kommt dann ein blauer Punkt auf der Karte,Typ quatscht dich an von wegen Duell und so,dann via Kreistatse annehmen:zwinker:

 

Das war n Zufall.. Die Duell sind einfach so iwann ma, wenn n NPC die Lust drauf hat.^^ Hatte sowohl Tags, als auch Abend oder Morgens. Nachts nicht, da ich ja auch ma schlafen muss.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem beim freispielen des Eiskalten Revolverhelden Outfits.Mir fehlt nur noch Teil3 Fange oder erledige Mo van Barr, diesen habe ich bereits gefangen und zu dem Verkäufer gebracht(dort kam auch eine Sequenz). Leider wurde dieser nicht freigespielt was habe ich falsch gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem beim freispielen des Eiskalten Revolverhelden Outfits.Mir fehlt nur noch Teil3 Fange oder erledige Mo van Barr, diesen habe ich bereits gefangen und zu dem Verkäufer gebracht(dort kam auch eine Sequenz). Leider wurde dieser nicht freigespielt was habe ich falsch gemacht?

 

der ist Buggy und R* arbeitet grade an nem Fix

bei mir zb. habe ich nicht mal der Kopfgeld Auftrag bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute brauch Hilfe ^^

 

wegen dem eiskalten Revolver Held Outfit

 

1.Also er's ma wollt ich fragen wo in etwa dieses Twin Rock Versteck is (von armadillo aus gesehn) oder erfährt man das aus ner Mission??

 

2.Außerdem hab ich am Anfang das mit den Duellen noch gecheckt nur Jez Gewinn ich das in armadillo einfach nich , also wär es nett wenn das jemand nohmal erklähren könnte (hab hier schon was gelesen klappt aber so nich )

3.

Und zuletzt wollt ich fragen wann Rockstar diesen moo van .... Buck behebt weil bei mir kommt der auch nich als kopfgeldauftrag?

 

Danke für antworten im vorraus (=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grüße euch,

 

für mein outfit muss ich ein duell in armadillo gewinnen. aber wie duelliere ich mich überhaupt?? laufe die ganze zeit durch die stadt und ich finde keinen zum duellieren... was muss ich tun??

 

Wenn du den feinen Anzug trägst und dich beim Pokerbetrug erwischen lässt, kannst du recht schnell viele duelle absolvieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey also ich hab n Problem mit der Kamera,die switch immer auf die Linke schulter kann man das vielleicht ändern?.Im Menu steht was von Automatisches Zentrieren /Ja/Nein/ Hatt das vielleicht was zu bedeuten

Drück mal die Linke oder die Rechte Pfeiltaste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...