Zum Inhalt springen

[RDR] Problemthema / Hilfe


VV6

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 684
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab ich leider nich gefunden. Kannst du mir das nochma genauer erklären.

 

Nochmal zu der Trophy mit dem Bronco. Die auch mit einem gekauften Pferd. Aber ganz wichtig ist, unbedingt das Halstuch absetzen! Das war bei mir das Problem.

 

man sieht nur mit welcher waffe man eine bestimmte zahl gegner getötet hat, also mit z.b.mit Lemat-Revolver erledigte Personen ... Musst dir das halt zusammenzählen. Das findest du unter statistik --> kampf.

 

Das heißt wenn man die trophy haben will, muss man ein haufen negative ehre in kauf nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Story gegner? Oder Zufallsgegner..

 

Es gibt Storygegner, die MUSST du ERSCHIESEN!!

 

wie z.b In Mechiko ^^ den guten Herrn Müller ^^

 

also der herr müller muss erschossen werden, richtig. ich fand das bis jetzt die coolste szene im spiel!! :D

 

kann noma jemand das Level 3 Dead-Eye erklären...

 

seit dem ich das hab verliere ich andauernd die Duelle...

 

das kann doch nich sein das man da jedesmal mit R1 so viele Ziele setzen muß?!?

und dann sobald ich R2 drücke knallt der Mo..erfu..er! mich weg...nixweiss.gif

 

beim Dead Eye Level 3 muss man neuerdings in duellen mindestens 2 mal markieren, sonst verliert man! und nicht so schnell ziehen.

Bearbeitet von LarsVegas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim Dead Eye Level 3 muss man neuerdings in duellen mindestens 2 mal markieren, sonst verliert man! und nicht so schnell ziehen.

 

Man sollte außerdem immer erst dann markieren, wenn sich das kleine Kreuz komplett zusammengezogen hat. Das erhöht die Präzision. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel geiler find ich wenn er deutsch redet :D

 

is mir übrigens auch schon in der wüste passiert das nen typ auf mich zugerannt kommt :

 

Hallo Hallo Herr Marstooooooon, Entschuldigen Sie.. Herr Marston... ich brauche Hilfe

 

 

Sehr geil :D ich hab gedacht ich hör nciht richtig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man sieht nur mit welcher waffe man eine bestimmte zahl gegner getötet hat, also mit z.b.mit Lemat-Revolver erledigte Personen ... Musst dir das halt zusammenzählen. Das findest du unter statistik --> kampf.

 

Das heißt wenn man die trophy haben will, muss man ein haufen negative ehre in kauf nehmen?

 

Nein das nicht. Nur sobald dich die Marshalls verfolgen musst du es abnehmen, hab vllt 100 ehre verloren weil ich einen Marshall erschossen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...