Zum Inhalt springen

[RDR] Problemthema / Hilfe


VV6

Empfohlene Beiträge

nein ,) Meisterjäger 7 is richt ;)

 

aber ich hab auch ein Problem. Ich hab als ich frisch nach BW gekommen bin mal ein paar Büffel getötet.

 

frage: gibt es eine haupt- oder nebenmission in der man büffel töten muss? denn die armen viecher sind ja nach der jagd wirklich ausgestorben... lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 684
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Heeeee Gringoooos

 

Eine frage lohnt es sich im ersten gebiet ein pfert zu fangen oder sind die pferde in mexiko oder im letzten gebiet besser??

Bzw geht des nach rassen und mit glück find ich auch um armadillo eines dass besser is als dass streitross??

 

Howdy

 

P.S. da ich ja so viel am jagen bin habe ich nach 6h spielzeit noch nichts von der storry gemacht!!

Bezüglich zureiten eine frage!!

 

Um ein pfert zureiten zu können muss ich ja die missionen von bonny machen, da bin ich

bei der zweiten wo ich mit ihr dass fieh auf die weide bringen soll

 

Kann mir einer sagen wie viele missionen ich noch machen muss bis ich dass zureiten lerne und dann das lasso bekomme???

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heeeee Gringoooos

 

Eine frage lohnt es sich im ersten gebiet ein pfert zu fangen oder sind die pferde in mexiko oder im letzten gebiet besser??

Bzw geht des nach rassen und mit glück find ich auch um armadillo eines dass besser is als dass streitross??

 

Howdy

 

P.S. da ich ja so viel am jagen bin habe ich nach 6h spielzeit noch nichts von der storry gemacht!!

Bezüglich zureiten eine frage!!

 

Um ein pfert zureiten zu können muss ich ja die missionen von bonny machen, da bin ich

bei der zweiten wo ich mit ihr dass fieh auf die weide bringen soll

 

Kann mir einer sagen wie viele missionen ich noch machen muss bis ich dass zureiten lerne und dann das lasso bekomme???

 

In New Austin, also dem ersten Gebiet ist das schnellste Pferd das man fangen kann dieses gold-perlmuttfarbene Pferd, das man auch in der Zureitermission zureiten muss.

 

Das müsste die 3. oder 4. Mission sein. In dieser Mission bekommst du am Ende das schnellste Pferd in New Austin geschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte vorhin mal wieder RDR spielen, geht leider nicht.

 

Spätestens nach dem anwählen vom Singleplayer erscheint das "Laden" Symbol ohne Ende. Teils lässt sich das Spiel über das XMB beenden, teils hängt sich die PS3 auf.

Ich habe mal die "Spieldaten" gelöscht mit anschliessender Neuinstallation.

Gleiches Verhalten.

 

Multiplayer konnte ich aus Zeitgründen nicht testen.

 

Einen anderen Speicherstand habe ich auch nicht getestet, da ich nicht weiß wie das geht. lol.

(Wie fange ich eigentlich ein neues Spiel an?? Habe ich einen Menupunkt übersehen?)

 

Irgendwelche Ideen was ich heute Abend noch probieren könnten??

 

- Ach ja: Es tritt nur bei RDR auf. Andere Spiele funktionieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte vorhin mal wieder RDR spielen, geht leider nicht.

 

Spätestens nach dem anwählen vom Singleplayer erscheint das "Laden" Symbol ohne Ende. Teils lässt sich das Spiel über das XMB beenden, teils hängt sich die PS3 auf.

Ich habe mal die "Spieldaten" gelöscht mit anschliessender Neuinstallation.

Gleiches Verhalten.

 

Multiplayer konnte ich aus Zeitgründen nicht testen.

 

Einen anderen Speicherstand habe ich auch nicht getestet, da ich nicht weiß wie das geht. lol.

(Wie fange ich eigentlich ein neues Spiel an?? Habe ich einen Menupunkt übersehen?)

 

Irgendwelche Ideen was ich heute Abend noch probieren könnten??

 

- Ach ja: Es tritt nur bei RDR auf. Andere Spiele funktionieren...

 

Putz mal die CD.:nixweiss:

-

Ich hab mein schwarzes Pferd verloren, von der LE glaub ich.

Kann ich ihn iwie zurück bekommen?

Der weisse ist zu langsam._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...