Zum Inhalt springen

[RDR] Problemthema / Hilfe


VV6

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 684
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

1. Ok. Kannst du mir villeicht sagen welche 20 Missionen am schnellsten nacheinander gehen und ob ich neu anfangen muss oder kann ich auf Start gehen dann Statistik und dann die missionen? Und so 20 nacheinander machen?

 

2. Ja ich hab select gedrückt und 4 mal nacheinander gewonnen. Bei Bandenspielen halt. Aber es war immer nur 1 Gegner im Gegnerteam und dieser war dazu auch noch in meiner Freundesliste.... :haha: Könnte das der Grund sein?

 

1. Du musst einfach die ersten 20 Missionen hintereinander wegspielen, ohne dass du ein neues Pferd benutzt. Einfach aus der Statistik wiederholen geht leider nicht...

 

2. Achte darauf, dass du auch wirklich in einer öffentlichen Sitzung spielst. Am besten einfach ''Start'' drücken und nachsehen ob unter dem Reiter ''Multiplayer'' ''Privat Online'' steht. Und ich denke nicht, dass nur ein einziger Gegner als Bande durchgeht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Gringos

 

Ich habe ein problem!!

Ich habe ja schon viel gelesen bezüglich der unterbrochenen online spiele, da liest man so sachen wie ich kann keinen einladen und wenn is er nach 2sec. bis 5min. wieder unterbrochen usw!

 

Bei mir is es etwas anders, gege ich in den freien modus ohne Psn freunde bin ich immer alleine, hin und wieder taucht ein anderer online spieler auf doch der ist meist nach nichtmal 20sec. wieder verschwunden! Insgesamt habe ich erst einmal mit einem anderen 5 min. gespielt doch dann is auch er mit der nachricht "hat die sitzung verlassen" verschwunden!

 

Was is da los, mein i net is eigentlich recht gut und ich hänge mit meiner PS fix am router, kein W-Lan!

Bei demons souls habe ich noch nie stress gehabt und da sind die server in den USA und MWF 2 is auch noch nie was gewesen........

 

Was kann ich da machen, so is es ja extrem langweilig???!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Gringos

 

Ich habe ein problem!!

Ich habe ja schon viel gelesen bezüglich der unterbrochenen online spiele, da liest man so sachen wie ich kann keinen einladen und wenn is er nach 2sec. bis 5min. wieder unterbrochen usw!

 

Bei mir is es etwas anders, gege ich in den freien modus ohne Psn freunde bin ich immer alleine, hin und wieder taucht ein anderer online spieler auf doch der ist meist nach nichtmal 20sec. wieder verschwunden! Insgesamt habe ich erst einmal mit einem anderen 5 min. gespielt doch dann is auch er mit der nachricht "hat die sitzung verlassen" verschwunden!

 

Was is da los, mein i net is eigentlich recht gut und ich hänge mit meiner PS fix am router, kein W-Lan!

Bei demons souls habe ich noch nie stress gehabt und da sind die server in den USA und MWF 2 is auch noch nie was gewesen........

 

Was kann ich da machen, so is es ja extrem langweilig???!!!!

 

abwarten!!!

diese woche soll wohl ein Patch bezüglich der Verbindungsprobleme kommen...

 

p.s. ich hab ähnliche Probleme wie du...:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Kanzler

 

Dann werd ich mal warten.........

 

Greez dem 712 Lvler :))

 

hey ein DS-Fan....:naughty:

 

eins könntest du aber probieren schalt mal von deinem Router die Firewall aus...

danach mal testen ob du jemanden einladen kannst...

 

wenn nich FW wieder reinmachen...

 

oder FW generell aus lassen...

 

dein PC hat seine eigene Firewall und die PS3 wird auch ohne auskommen....:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, hab auch mal 2 kurze Frage und zwar zu ´ner Herausforderung (Offline, glaub i.was mit Scharfschützen oder so hab den genauen Namen nicht im Kopf, wenn nicht, geh ich nachher mal gucken.)

 

Naja auf jeden Fall soll ich da 6 Gegner entwaffnen, ohne die Waffe zu wechseln oder nachzuladen. Jmd ´nen Tipp wo ich das am besten machen kann?

Dort müssten ja dann 6 Leute schön offen vor mir stehen, denn sobald ich R2 loslasse steckt John ja automatisch die Waffe weg, zieh ich die dann wieder, ist die nachgeladen kann man das i.wie verhindern? Kann ja nicht die ganze Zeit R2 gedrückt halten, bis ich 6 Gegner entwaffnet hab.

 

 

Außerdem woll ich fragen ob jmd ´nen Tipp für "FiveFingerFillet" hat. Ich kann das einfach nicht. Bin immer i.wie zu langsam, und wenn ich dann die Reihenfolge kann und mach das schnell, verkack ich auch immer. Das einzige Minispiel was ich noch nie gewonnen hab.

 

So das wars eig. sry wenn das schonmal gefragt wurde. War aber jetzt auch zu faul die ganzen Seiten zu lesen :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...