Zum Inhalt springen

[RDR] Problemthema / Hilfe


VV6

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 684
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So die Trophäe wo man 20 Missionen absolvieren muss ohne ein anderes Pferd zu nehmen regt mich langsam auf! Bei einer Mission muss man Pferde zureiten und bei einer anderen dann wieder ein Pferd stehlen! Wie zum Teufel soll man das den bitte schaffen?! :_wanken2:

Hab ich an der Trophie was falsch verstanden?!

Sie ist unmöglich hatte grade 10 Missionen ohne ein neues Pferd zu nehmen geschafft dann musste ich ein paar Pferde zureiten und nach der 15 musste ich ein Pferd stehlen! Wie viele Missionen soll ich den bitte machen?! Alle Story missionen oder was?! Es geht doch gar nicht das 20 Missionen nacheinander kommen ohne das man ein anderes Pferd reitet! Wie zur :_wanken2: soll das Funktionieren?!

 

ähm du musst 20 missionen machen ohne dein pferd anzubinden glaube ich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer kann mir weiterhelfen, die plage zu meistern.

 

Du startest ja vor deinem Haus und da musst du stehen bleiben !

Und bevor die Vögel da in das Loch reinfliegen einfach abschiessen.

 

Ich hab es am anfang auch nicht verstanden hab immer einen Weg nach oben gesucht dachte ich muss da Hochklettern. Dann dachte ich ich muss alle Vögel abschiessen was aber viel Zu lange und die Vögel viel zu viele waren.

Hab gefühlte 5-6 Mal gebraucht bis ich es Verstanden und Geschafft habe ^^

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab aus versehen gestern ins allgemeine gepostet jetzt nochmal richtig:

 

kann mir jemand sagen wieso ich die Mauser nicht kaufen kann nachdem ich das spiel durchhabe? laut inet brauch ich keine pre für die mauser

 

das einzige was mir noch fehlt für die 100% ist die waffe ein paar kopfgelder, schatzsucher 5-10 und Meisterjäger 6-10

 

Was ich für die Herausforderungen brauch weis ich auch habs nur geschrieben weil das was mir noch fehlt dürfte die mauser auch nicht freischalten laut internet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab aus versehen gestern ins allgemeine gepostet jetzt nochmal richtig:

 

kann mir jemand sagen wieso ich die Mauser nicht kaufen kann nachdem ich das spiel durchhabe? laut inet brauch ich keine pre für die mauser

 

das einzige was mir noch fehlt für die 100% ist die waffe ein paar kopfgelder, schatzsucher 5-10 und Meisterjäger 6-10

 

Was ich für die Herausforderungen brauch weis ich auch habs nur geschrieben weil das was mir noch fehlt dürfte die mauser auch nicht freischalten laut internet

 

Die Mauser-Pistole wirst du nur in Blackwater finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...