Zum Inhalt springen

[RDR] Problemthema / Hilfe


VV6

Empfohlene Beiträge

Was heißt hier keine Ahnung?

Bloß weil ich wenn ich RDR mal online zocke, mal nicht gleich ein Spiel finde, heißt das nicht gleich, dass ich keine Ahnung habe. Kann ja gut sein, dass da was los ist, bei "Banden-Schießereien", bloß da wo ich es gezockt hab war halt nichts los.

 

Das meinte ich damit nicht ich meinte nur das immer in Banden Schießereien was los ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 684
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Frage?

Wenn mir ein Mitspieler eine Nachricht schickt, wie kann ich die anzeigen lassen ohne das Spiel zu schließen und zu meinem Postfach wechseln zu müssen ,denn die Nachricht ist vielleicht ein Tip oder Spielentscheidend aber dann bin ich ja raus und kann nicht mehr zurück ins gleiche Spiel

?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage?

Wenn mir ein Mitspieler eine Nachricht schickt, wie kann ich die anzeigen lassen ohne das Spiel zu schließen und zu meinem Postfach wechseln zu müssen ,denn die Nachricht ist vielleicht ein Tip oder Spielentscheidend aber dann bin ich ja raus und kann nicht mehr zurück ins gleiche Spiel

?

 

PS Taste antippen und auf Nachrichteneingang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute.....wer hat lust mir bei der Onlinetrophy zu helfen bis Level 50 kommen. Bin selber erst bei 25 und hab keine Ahnung wie das andere so schnell schaffen konnten. Das ist doch Arsch öde immer wieder Bandenverstecke wiederholen, aber da muss ich wohl durch. Hab jetzt Urlaub und will sie jetzt endlich holen.....adden wer lust hat und bitte mit kommenter.

PSN ID-ZUCKERPorky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute.....wer hat lust mir bei der Onlinetrophy zu helfen bis Level 50 kommen. Bin selber erst bei 25 und hab keine Ahnung wie das andere so schnell schaffen konnten. Das ist doch Arsch öde immer wieder Bandenverstecke wiederholen, aber da muss ich wohl durch. Hab jetzt Urlaub und will sie jetzt endlich holen.....adden wer lust hat und bitte mit kommenter.

PSN ID-ZUCKERPorky

 

Die meisten die lvl50 5mal sind machen eig keine bandenverstecke eig spielen die alle nur Banden Schießereien ich bin nähmlich au 5mal lvl50

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten die lvl50 5mal sind machen eig keine bandenverstecke eig spielen die alle nur Banden Schießereien ich bin nähmlich au 5mal lvl50

 

 

Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich :keks2:

 

Spaß beiseite - bekommt man bei den Schießereien mehr EP ?

Ich Frage, da ich in letzter Zeit ausschließlich Bandenverstecke gespielt habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Da ich das Spiel schon durch hab und es mit der Zeit dann langweilig wurde, hab ich mir jetzt gedacht ich teste mal die Cheats! Haben soweit auch alle funktioniert, nur der für unendlich Gesundheit schaltet sich bei mir immer wieder aus! Sprich ich aktivier ihn, spiel ein paar Minuten und dann bin ich plötzlich wieder verwundbar und im Cheat-Menü ist er deaktiviert!

Ist jetzt nicht Weltbewegendes oder so aber mich würds trotzdem interessieren woran das liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat gestern noch jemand gesagt, dass einem durch das Cheaten die Trophies gesperrt werden können, wenn das rauskommt ... ich hoffe, dass weißt du.

 

jep!

Aber ich hab dafür einen Extra Spielstand angelegt!

Und da man auch nicht speichern kann wenn man Cheats verwendet ists das eigentlich auch hinfällig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...