Jump to content
Play3.de
VV6

[RDR] Problemthema / Hilfe

Recommended Posts

Hab ne Frage zum Eiskalter Revolverheld Outfit:

Und zwar bei der Mission "Amerikanische Begehrlichkeiten" bin ich jetzt dabei die 3.Person zu finden.

Dies ist ja auch die erste bei der man nicht nur eine Blutspur entdeckt. Aber sobald ich mich dem Mann nähere, fängt er an zu schießen und es kommt die Meldung "Mission gescheitert".

Also was muss man hier machen?? Oder ist das ein Bug?:nixweiss:

wollte mal eben fragen was man denn alles machen muss um das spiel zu 100% (wegen der trophy) durchzuspielen? wahrsch. alle missionen, umgebungsaufgaben, outfits, und? .. :p grüße

hallo leute hab das spiel heute mal online angetestet... konnte aber KEIN spiel zuende spielen ... ich wurde wegen verbindungsproblemen aus den server gekickt ... immer erst nach 2-3 min

ich habe dsl 16000 also daran kann es nicht liegen... hoffe ihr könnt helfen

[sIGPIC][/sIGPIC]

Welchen Nat-Typ hast du denn?

Ein Freund von mir hat z.B. Nat-Typ 3 und berichtet von aehnlichen Problemen.

Welchen Nat-Typ hast du denn?

Ein Freund von mir hat z.B. Nat-Typ 3 und berichtet von aehnlichen Problemen.

hab auch nat-typ 3 ... dann wirds wahrscheinlich daran liegen. obwohl ich bei anderen spielen nie probleme hatte....

danke erstmal !

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mal ne andere Frage, ich vermute mal das mit den Cheats ist so geregelt wie bei GTA oder? Also wenn man einen aktiviert, werden dadurch automatisch die Trophies sozusagen "gesperrt"

Guest Chevelle
Mal ne andere Frage, ich vermute mal das mit den Cheats ist so geregelt wie bei GTA oder? Also wenn man einen aktiviert, werden dadurch automatisch die Trophies sozusagen "gesperrt"

Ja die Trophis kann man dann vergessen

Ja die Trophis kann man dann vergessen

Allerdings soll es aber auch eine Trophy für das Cheaten geben. Nur soll man nach dem Cheaten auch nicht mehr speichern können.

hat jemand schon nen trophy guide gefunden?? Such nähmlich ne geheime trophäe, die über MACH SIE ALLE....oder hat die schon jemand? DANKE IM VORAUS

hat jemand schon nen trophy guide gefunden?? Such nähmlich ne geheime trophäe, die über MACH SIE ALLE....oder hat die schon jemand? DANKE IM VORAUS

Ich habe es im freien Modus gemacht, gehe nach El Presidio und dort anfangen mit dem Geschütz zu schiessen!

Ist übrigens keine Geheime Trophy

Edited by GREEN