Zum Inhalt springen

[RDR] Problemthema / Hilfe


VV6

Empfohlene Beiträge

Hab dieses Wester Elisabeth, nicht gefunden.

Wo soll das sein?

 

West Elizabeth ist die Halbinsel im Nordosten der Welt. Sollte nicht zu übersehen sein. Allerdings kannst du dort erst zu Ende des Spieles hin.

 

Ich will eigentlich der Held sein, aber manchmal würde ich schon gerne jemanden abknallen. Was sollte ich tun wenn der Sheriff kommt?

Die schiessen ja sofort los oder?

 

Ja, also das liegt allein an dir. Du kannst die Typen natürlich abschießen, dann kommen eben immer mehr. Oder du haust einfach ab. Wenn du aus dem roten Radius (Auf der Minikarte sichtbar) entkommst, bist du die Sheriffs los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 684
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

West Elizabeth ist die Halbinsel im Nordosten der Welt. Sollte nicht zu übersehen sein. Allerdings kannst du dort erst zu Ende des Spieles hin.

 

 

 

Ja, also das liegt allein an dir. Du kannst die Typen natürlich abschießen, dann kommen eben immer mehr. Oder du haust einfach ab. Wenn du aus dem roten Radius (Auf der Minikarte sichtbar) entkommst, bist du die Sheriffs los.

 

Wird dann nicht mehr nach mir gesucht?

Also wenn ich zurück in die selbe Stadt reite, was passiert dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird dann nicht mehr nach mir gesucht?

Also wenn ich zurück in die selbe Stadt reite, was passiert dann?

 

Wenn du aus dem Radius mehr als ungefähr zehn Sekunden draußen bist, werden die Sheriffs die Verfolgung aufgeben.

Solange du nicht aktiv gesucht wirst, passiert nichts beim Einritt in eine Stadt. Auch wenn es die gleiche Stadt sein sollte, in der du vorher eine Schießerei angezettelt hast. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hi Leute,

hab mal ne Frage zu den Cheats, die man von der SocialClub-Website freischalten kann.

 

Es gibt ja die "In-Game Unlocks", die man durch die SocialClub-Herausforderungen freischalten kann.

Dann gibt es aber noch die "Web-Only Unlocks". Wie kann man die denn freischalten? Laut der Website und meinen Englischkenntnissen zufolge geht das,

indem man die Cheats "auf der Social Club Website mit einem verlinkten / vernetzten Account (anscheinend PSN-Account) anfordert"***

Was soll man denn da machen? Hab schon über alles Mögliche nachgedacht wie das gehen soll, aber das ist mir echt ein Rätsel!

* Die Informationen sind von der Social-Club-Website, alles auf Englisch. Es kann sein, dass ich mich evtl. beim Übersetzten vertan habe. Deshalb schaut doch selbst mal dort nach: >Social Club Website / Cheat Unlocks<

(Kann man die Sprache da irgendwie auf Deutsch stellen? :ka:)

 

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte :)

Gruß Andre

Bearbeitet von GTAandre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

hab mal ne Frage zu den Cheats, die man von der SocialClub-Website freischalten kann.

 

Es gibt ja die "In-Game Unlocks", die man durch die SocialClub-Herausforderungen freischalten kann.

Dann gibt es aber noch die "Web-Only Unlocks". Wie kann man die denn freischalten? Laut der Website und meinen Englischkenntnissen zufolge geht das,

indem man die Cheats "auf der Social Club Website mit einem verlinkten / vernetzten Account (anscheinend PSN-Account) anfordert"***

Was soll man denn da machen? Hab schon über alles Mögliche nachgedacht wie das gehen soll, aber das ist mir echt ein Rätsel!

* Die Informationen sind von der Social-Club-Website, alles auf Englisch. Es kann sein, dass ich mich evtl. beim Übersetzten vertan habe. Deshalb schaut doch selbst mal dort nach: >Social Club Website / Cheat Unlocks<

(Kann man die Sprache da irgendwie auf Deutsch stellen? :ka:)

 

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte :)

Gruß Andre

 

du muß nen Social Club Konto anlegen und das dann mit deiner PSN-ID verbinden fertig!

wenn du dann die Herrauforderungen machst kannst dort dein Ergebnis und Fortschritt abrufen...

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal Danke für die Antwort :)

 

Ja, die Herausforderungen kann ich machen, aber schau mal auf den Link: http://socialclub.rockstargames.com/games/rdr/cheatunlocks.html

 

Dort gibt es bestimmte "Arten" von Cheats. Die "Web-Only Unlocks" interessieren mich.

 

ah jetzt sehe ich was du meinst das is mir auch neu war lange nicht mehr dort drin....

mmh wie man die Cheats geltend macht is mir grad auch nen Rätsel...

krieg ich aber bestimmt raus...schick dir ne PN wenn ich was neues weiß...MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam endlich mal mein Undead Nightmare auf ner Disk, angeblich inklusive den DLC's. Bei UN hat er die zwei zusätzlichen Waffen. Dann hab ich wieder das normale Spiel eingelegt, aber die zwei Waffen und die Heruasforderungen waren nicht da.

Sind die zwei vorherigen DLC's denn NUR für online zu spielen, oder hab ich was falsch gemacht? Weiß echt nicht weiter :nixweiss:

 

Hat vielleicht jemand das gleiche Problem gehabt?

 

EDIT: Ich hätte die Zusatzinhalte gerne auch im Hauptspiel, ist das möglich oder ging das sowieso nie, auch wenn man es aus dem PSStore gedownloaaded hätte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam endlich mal mein Undead Nightmare auf ner Disk, angeblich inklusive den DLC's. Bei UN hat er die zwei zusätzlichen Waffen. Dann hab ich wieder das normale Spiel eingelegt, aber die zwei Waffen und die Heruasforderungen waren nicht da.

Sind die zwei vorherigen DLC's denn NUR für online zu spielen, oder hab ich was falsch gemacht? Weiß echt nicht weiter :nixweiss:

 

Hat vielleicht jemand das gleiche Problem gehabt?

Die beiden anderen DLC`s sind nur für den online modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...