Zum Inhalt springen

[RDR] Problemthema / Hilfe


VV6

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 684
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warte mal, hab grad das hier gelesen:

 

"Der Legenden und Schurken DLC enthält 9 neue Multiplayer-Maps, 8 neue Multiplayer-Charaktere aus Red Dead Revolver, das Kriegsbeil, entsprechende Herausforderungen für Multi-und Singleplayer-Modus und 10 neue Erfolge."

 

aus der Read Dead Redemption-Wiki / Artikel "Legenden & Schurken DLC".

Wo das rauskam, war UN noch gar nicht da. Also ist es für den Singleplayer des Hauptspiels.

 

Hier noch was aus dem Artikel "Lügner & Betrüger DLC":

"Einführung des Explosiv-Gewehrs als neue Waffe mit entsprechenden Herausforderungen für den Singleplayer- und Multiplayer-Modus."

Das muss doch was aufsich haben. Singleplayer ist für mich das Hauptspiel, denn als die DLC's rauskamen, war wie gesagt UN noch gar nicht erschienen.

 

Bin jetzt ziemlich verirrt :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte mal, hab grad das hier gelesen:

 

"Der Legenden und Schurken DLC enthält 9 neue Multiplayer-Maps, 8 neue Multiplayer-Charaktere aus Red Dead Revolver, das Kriegsbeil, entsprechende Herausforderungen für Multi-und Singleplayer-Modus und 10 neue Erfolge."

 

aus der Read Dead Redemption-Wiki / Artikel "Legenden & Schurken DLC".

Wo das rauskam, war UN noch gar nicht da. Also ist es für den Singleplayer des Hauptspiels.

 

Hier noch was aus dem Artikel "Lügner & Betrüger DLC":

"Einführung des Explosiv-Gewehrs als neue Waffe mit entsprechenden Herausforderungen für den Singleplayer- und Multiplayer-Modus."

Das muss doch was aufsich haben. Singleplayer ist für mich das Hauptspiel, denn als die DLC's rauskamen, war wie gesagt UN noch gar nicht erschienen.

 

Bin jetzt ziemlich verirrt :ka:

 

Ja für den Singleplayer für Undead Nightmare.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beides, UN ist installiert, aber die Waffen und Herausforderungen, die man eigendlich durch die DLC's bekommen müsste, habe ich nicht im Hauptspiel-Singleplayer

 

EDIT: Im UN-Singleplayer habe ich sie, aber ich will sie eben auch im Hauptspiel-Singleplayer. So wie es eigentlich sein sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beides, UN ist installiert, aber die Waffen und Herausforderungen, die man eigendlich durch die DLC's bekommen müsste, habe ich nicht im Hauptspiel-Singleplayer

 

EDIT: Im UN-Singleplayer habe ich sie, aber ich will sie eben auch im Hauptspiel-Singleplayer. So wie es eigentlich sein sollte

So sollte es nicht sein. Die Sachen sind nur für UN gemacht. Das ist kein Fehler oder sonstiges. Du kannst aber gerne versuchen das Spiel umzuprogrammieren :D Es ist einfach nicht für das hauptspiel, jetzt verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Hab mich halt nur irgendwie gewundert, dass bei der RDR-Wiki steht, dass es die zwei neuen Waffen / Herausforderungen für Multi- und Singleplayer sind, also für das Hauptspiel, denn die DLC's erschienen ja vor UN.

Aber dann ist ja ok.

 

Hab aber mal ne andere Frage: Es gibt ja den "Festungsmodus" im Multiplayer, verfügbar in Escalera, Fort Mercer, Thieves Landing und Blackwater. Aber wie kann man die aus dem Free Roam Modus starten?

Ich hab's bisher nur gestartet, indem ich auf Select-Taste > Festung ausgewählt habe. Kann man das auch direkt aus dem Freien Modus starten wie die Banden- und Jeder vs. Jeden-Spiele?

 

Ich hatte nämlich noch nicht richtig die Möglichkeit, die neuen Online-Features zu testen. Bisher nur mit nem Engländer, aber da war die Kommunikation, nun ja, kritisch. (Lag aber vor allem an seinem Headset, mich hat er jedenfalls verstanden :naughty:)

Hätte heute oder morgen spontan jemand Zeit, etwas online zu spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hy

 

Ich hab im Multiplayermodus mal ein typ mit einen zebra gesehen. Später las ich irgendwo das man alle Reittiere kriegt, indem man 5 mal Level 50 macht. Stimmt das, oder kriegt man das Zebra schon früher? Wenn ja dann wäre es ziemlich krank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...