Zum Inhalt springen

[RDR] Problemthema / Hilfe


VV6

Empfohlene Beiträge

Das ist immer der blöde Nachteil einer stand alone Disk ...

Habe bzw. hatte genau die gleiche Frage und hab ein bisschen nachgefragt.

Es ist so, dass alle Herausforderungen (beispielsweise für Kriegsbeil, Sprenggewehr) in der normalen Red Dead Redemption Version hinzugefügt werden, sobald du die DLC im Playstation Store gekauft und installiert hast.

Wer allerdings die Disk gekauft hat, ist angeschmiert. Der darf dann, wie Du bemerkt hast, die Disks immer wechseln.

 

Ich hab mir die Disk Version auch nur deswegen gekauft, weil die Hülle jetzt eine schlanke Figur in meinem Regal macht, gleich neben der Original Version von Red Dead Redemption. :D

 

Dann bin ich ja wenigstens nicht der einzige mit diesem Problem :D

Hab mir die Disk aus ähnlichen Beweggründen gekauft, inzwischen Ärger ich mich. Blöde Sache :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 684
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die Sprenggewehr Trophäe hab ich auch in der Undead Story geschafft. (Disk Version) auch kann mann da die Kriegsbeil Herausforderung machen. Meine Meinung ist das mit dem Disk wechseln ist Quatsch.

@ General Ticktack ist nicht böse gemeint

Na klar. Wenn man die zusätzlichen Inhalte im Mutiplayer haben will, muss man immer die Disk wechseln. Und die Bonusinhalte im Normalen RDR-Singeplayer hat man auch nicht :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar. Wenn man die zusätzlichen Inhalte im Mutiplayer haben will, muss man immer die Disk wechseln. Und die Bonusinhalte im Normalen RDR-Singeplayer hat man auch nicht :(

 

Wie gesagt, dummer Nachteil an einer Disk.

Bin nur froh, die Trophäen in UN machen zu können.

Anfangs dachte ich, ich könnte die Trophäen gar nicht bekommen, dies ist Gott sei dank nicht so. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, also für das eine Outfit braucht man ja 8 Schlangen, aber ich hab absolut keine Ahnung wo man da suchen muss...kann mir da vll jemand helfen :p

Und hat jemand auch des Problem dass manche Trophäen einfach net kommen? Ich hab zb alle Gebiete in RDR entdeckt, bekomme aber die Trophäe dazu net. Und die "In den Süden mit dem weißen Bronco" (oder so irgendwie :D)...die Trophäe kommt auch net -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schlangen bevorzugen meiner Erfahrung nach eher trockenere Gebiete, also z.B. Mexiko oder die Klippen nahe der Farm der McFarlanes. Rattlesnake Hollow ist, wie der Name schon sagt, auch ein ganz guter Anlaufplatz, allerdings rennen dort hie' und da Puma herum, da ist also Vorsicht geboten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schlangen bevorzugen meiner Erfahrung nach eher trockenere Gebiete, also z.B. Mexiko oder die Klippen nahe der Farm der McFarlanes. Rattlesnake Hollow ist, wie der Name schon sagt, auch ein ganz guter Anlaufplatz, allerdings rennen dort hie' und da Puma herum, da ist also Vorsicht geboten. :)

 

Ja, bei Rattlesnake Hollow hab ich auch schon gesucht :p Kommen die Schlangen denn per Köder raus?....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Casa Madrugada sind manchmal auch ganz viele Schlangen auf den Terassen. Hab da schonmal 6 auf einmal gesehen. An anderen Tagen allerdings gar keine

 

Hm klingt gut, werde da morgen dann mal vorbeischauen...und hat jemand auch die Trophy Probleme?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...