Zum Inhalt springen

Home: Definitiv noch 2008


Skyline-Chef

Empfohlene Beiträge

Eine Meldung von PS3Vault.com vesichert das Playstation Home noch 2008 kommt, das hat der Produzent von Home zugesichert. Dieser Dienst bleibt und ist kostenlos, man muss nur Premium-Content bezahlen. "Es gibt keinen Grund für Home Geld zu verlangen, weder jetzt noch in der Zukuft.

Quelle:

cynamite.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich glaube das die es diesmal

schaffe es rechtzeitig raus zu bringen:ok:

Ich meine die close Beta is schon in vollem Gange

dann wird bestimmt in kürze die open beta erscheinen

und dann freue wir uns alle dass das Spiel doch noch in diesem

Jahr rauskommt:smileD:

 

Mal ne andere Frage irgendwo hab ich gelesen,

dass die deutsche Version von Home von den anderen Home

versionen isoliert is. Wie is das zu verstehen??:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man wäre das schön wenn alle Spiele so wären (kostenlos) :tongue2:

Aber Sony macht doch fast kein Geld damit weil das PSN ist kostenlos und dann noch Home! Für uns User ist das fantastisch aber ob das denn so Geld einbringt? Naja jetzt fällt mir ein das Home ein großes Werbungspiel ist weil es dort viele Sachen zu den Games seien wird und damit verdienen die bestimmt die kohle :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Premiumsachen! Man zahlt für Bonusinhalte (ich denke Möbel oder so zeug) und Home selbst ist für die PS3 Werbung!!! Also beklagen können wir uns im Endeffekt nicht! Froh sein und hoffen, dass es kommt! Am besten so ein Duke Nukem Forever Bundle mit Home! (ironisch, ich bin sicher es kommt 2008!) xD Ach ja, ich erwarte es so: Home wird natürlich weltweit geöffnet sein, nur dass wahrscheinlich die Amerikaner, Europäer, Deutsche, Japaner und alle PS3 Länder/Regionen wohl ein eigenes "Home" haben, also Server! Und dass man natürlich im deutschen startet, aber hingehen kann, wo man will! Ich erwarte es und hoffe, dass es so ist, verlassen kann man sich nicht drauf! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...