Zum Inhalt springen

Home: Definitiv noch 2008


Skyline-Chef

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habbo Hotel ist nicht wirklich ein Browserspiel, aber ich denke mal, man kann Home damit vergleichen! Theorethisch kostet Home ja dann recht wenig Speicher!! Weil es alles von nem Browser aus gesteuert wird! Also denk ich mal, so würde man allen Leuten mit wenig Speicherplatz recht entgegenkommen!

 

omg sowas hat uns noch gefehlt :think:

 

ma gucken ich halt eig. nichts davon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal gespannt was denn Home wirklich bringt und ob es eine vernünftige Alternative zu foren ist .... Na ich lass mich mal überraschen :) ... Sehr schön dass Home kostenlos ist und auch bleibt, will mal hoffen das überlegt sich Sony nicht doch noch und die Premiuminhalte (die ja was kosten sollen) sind nicht zuviele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habbo ist für mich ein Browserchat mit animationen und eine abzocke ... wer zahlt für einen rank 5 euro. Die Kinder sind schon krank klauen das Handy ihrer Mutter und rufen da an. Oo

 

 

haha das hat meine sis gemacht mit meinem handy...am ende hatte ich wegen habbo 30€ rechnung und nochma 15€ :bad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal gespannt was denn Home wirklich bringt und ob es eine vernünftige Alternative zu foren ist .... Na ich lass mich mal überraschen :) ... Sehr schön dass Home kostenlos ist und auch bleibt, will mal hoffen das überlegt sich Sony nicht doch noch und die Premiuminhalte (die ja was kosten sollen) sind nicht zuviele.

 

was sind eig. mit Premiuminhalte gemeint??

Luxusmöbel z.B. Schwimmingpool oder wie?:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...