Zum Inhalt springen

LittleBIGPlanet 2 (Released) > [Für Infos: 1. Post lesen!]


slipe1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich bin so glücklich :D

ich finde die Atmo und die musikalische Utermalung sooo viel besser! Und die kleinen Sackbots mit den herzen im gesicht, perfekt für das Spielen mit den Freundinnen :D

 

Ich find das imerm voll geil, wenn so 10-20 Sackbots auf diesen Springfeldern draufsind xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

me, too :D wie die alle nacheinander synchronspringen machen :D

 

Eben hatte ich es, links und rechts waren diese Springfelder an den Wändern, ein Sackbot ist rein und ist die ganze zeit hin und her geworfen wurden und ist nicht mehr rausgekommen xDD

 

Die haben mit den Kamerafahrten und Einstellungen und mit der Musik so viel gemacht, mir explodiert die Atmosphäre hier beinahe :p

Hab das ganze mit nem Subwoofe (Bass auf 50%) gezockt... hat mich echt umgehauen...

 

greetz

Nev4r

 

Dito, habe mir vor ein paar Tagen ein neues Soundsystem geholt, echt klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mal fragen ob ihr Online problemlos spielen könnt? Bei mir kommt sogut wie immer, dass der Host es abgelehnt hat, aber ich komme dann trotzdem noch ins Spiel. Und wenn jm. beitreten will oder so, komm das Lademenü und es hängt dort fest. Irgendwie klappt da noch nichts. Und dass der Host immer ablehnt halt ich für sehr unwahrscheinlich,.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mal fragen ob ihr Online problemlos spielen könnt? Bei mir kommt sogut wie immer, dass der Host es abgelehnt hat, aber ich komme dann trotzdem noch ins Spiel. Und wenn jm. beitreten will oder so, komm das Lademenü und es hängt dort fest. Irgendwie klappt da noch nichts. Und dass der Host immer ablehnt halt ich für sehr unwahrscheinlich,.

Da werden einfach die Server ein bisl überlastet sein

Ich mein da werden ja fast alle Levels von so um die 1000 Leuten gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mal fragen ob ihr Online problemlos spielen könnt? Bei mir kommt sogut wie immer, dass der Host es abgelehnt hat, aber ich komme dann trotzdem noch ins Spiel. Und wenn jm. beitreten will oder so, komm das Lademenü und es hängt dort fest. Irgendwie klappt da noch nichts. Und dass der Host immer ablehnt halt ich für sehr unwahrscheinlich,.

 

Hmm.. Call of Planet? :nixweiss:

 

@Topic: Würde das Spiel gerne morgen schon zocken, hab aber keine Ahnung ob ich das Spiel morgen schon kriegen könnte? Ich hab von Game4game die AT CE per Nachnahme bestellt, weiss aber nicht ob der Postbote nur MO-FR arbeitet, oder auch SA...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...