Zum Inhalt springen

LittleBIGPlanet 2 (Released) > [Für Infos: 1. Post lesen!]


slipe1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann mir jemand sagen ob der US DLC-Code der Collectors Edition mit meinem deutschen Spiel nutzbar ist? Ein Freund hat sich in den Staaten die US Ce gekauft und würde mir die Kostümcodes überlassen. US-Account zum einlösen wäre natürlich vorhanden. Wäre nur die Frage ob das ganze mit meinem deutschen Spiel funktioniert. Vielleicht hat jemand dahingehend schon Erfahrung gesammelt.

 

Höchstwahrscheinlich geht es nicht,weil der BLES Code nicht übereinstimmen würde.Du kannst den Code zwar einlösen,aber die Kostüme nicht benutzen.

 

Wie ich meinen eingelöst habe,stand auch in der Beschreibung im Store : Du musst im Besitz von LBP 2 mit der BLES- 0000 irgendwas sein um diesen Inhalt verwenden zu können.Die Nummer steht immer hinten auf der Verpackung oder des Handbuchs.

 

Ergo,du musst wenn US Code hast,auch die US Version dazu besitzen,ansonsten bringts nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank für die Aufklärung. Dann sparen wir uns das und er soll seinen Code verkaufen.

 

Das mit dem Online-Modus ist wirklich heftig. Ich wollte gerade auch ein Level mit Leuten spielen. Nach fünf Minuten Wartezeit, habe ich das ganze dann geschlossen. Hoffentlich fixt Sony das schnell.

 

Was ich momentan nicht ganz sooo optimal finde ist die Tatsache, dass ich für den Create Modus das Tutorial spielen muss. Ich ging rein und stellte fest das mir die ganzen Sachen zum bauen fehlten. Gibt es da irgendwo eine Option, dass man alles (aus den Tutorials) freischalten kann? Würde mich ungerne durchs Tutorial quälen.

Bearbeitet von Colt Fireball
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, die haben den Schwierigkeitsgrad etwas angehoben..

Bin jetzt in Welt 4 und da sind schon einige knifflige Level dabei und ich stell es mir schwer vor, die ohne zu sterben hinzukriegen.

Vielleicht täusch ich mich aber nur, weil die Level in LBP1 so leicht waren. :D

 

Was heißt mit "bestem Ergebnis"?

Bei der Trophy "Story-Modus-Ass" steht, ich müsse alle Level mit dem besten Ergebnis abschließen, weiß da einer was zu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, die haben den Schwierigkeitsgrad etwas angehoben..

Bin jetzt in Welt 4 und da sind schon einige knifflige Level dabei und ich stell es mir schwer vor, die ohne zu sterben hinzukriegen.

Vielleicht täusch ich mich aber nur, weil die Level in LBP1 so leicht waren. :D

 

Was heißt mit "bestem Ergebnis"?

Bei der Trophy "Story-Modus-Ass" steht, ich müsse alle Level mit dem besten Ergebnis abschließen, weiß da einer was zu?

Ich denke das heißt, dass du wenn du mit Kollegen zockst, immer bester werden musst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, die haben den Schwierigkeitsgrad etwas angehoben..

Bin jetzt in Welt 4 und da sind schon einige knifflige Level dabei und ich stell es mir schwer vor, die ohne zu sterben hinzukriegen.

Vielleicht täusch ich mich aber nur, weil die Level in LBP1 so leicht waren. :D

 

Was heißt mit "bestem Ergebnis"?

Bei der Trophy "Story-Modus-Ass" steht, ich müsse alle Level mit dem besten Ergebnis abschließen, weiß da einer was zu?

 

Hatte ich mich auch gefragt und als ich gerade eben den Bonus für "Kein Sterben" bekommen habe, stand unten der Englische Name und der hieß: Best

 

Kann mich auch irren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...