Zum Inhalt springen

LittleBIGPlanet 2 (Released) > [Für Infos: 1. Post lesen!]


slipe1

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse

Und auch am 5. Tag konnte ich (zum Glück) noch keine Probleme im Online-Modus feststellen.^^ Hab grad 2h mit irgendwelchen Leuten online gezockt und sogar durch n Zufall 2 Trophäen und noch mehr Anstecker gewonnen. Das Basketball-Level rockt ma derbe zu 4. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und auch am 5. Tag konnte ich (zum Glück) noch keine Probleme im Online-Modus feststellen.^^ Hab grad 2h mit irgendwelchen Leuten online gezockt und sogar durch n Zufall 2 Trophäen und noch mehr Anstecker gewonnen. Das Basketball-Level rockt ma derbe zu 4. xD

 

Jap, hatte vor einer Stunde mit einem Freund auch keine Probleme :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auch am 5. Tag konnte ich (zum Glück) noch keine Probleme im Online-Modus feststellen.^^ Hab grad 2h mit irgendwelchen Leuten online gezockt und sogar durch n Zufall 2 Trophäen und noch mehr Anstecker gewonnen. Das Basketball-Level rockt ma derbe zu 4. xD

 

Sei froh ... Lord Bertha und ich haben jetzt 2 x versucht zusammen zu daddeln und andauernd kommt bei uns: "Verbindung zum anderen Spieler gescheitert" :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeah hab LBP2 CE da und grad ausgepackt :naughty: Boah das Cover der CE sieht verdammt geil aus!

 

Jup, der Reisverschluss ist richtig gut hervorgehoben.

Ich will den Move Support!! ;D Die Community lässt sich mti mvoe bestimmt was brillantes einfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer mit der Ruhe, wird schon irgendwann. Zu den "Objekten", spiel die Level online, manchmal hat man Glück und kommt mit gute Spieler zusammen.

Ja ich weis eh warum ichs ned zam bring das liegt an meiner gesamtstimmung da bekomm ich nie was hin wenn so is wie jez und da regts mich dann auch am meisten auf

Ja ich lass eh immer jeden beitreten der will aber die meisten sterben einfach nur die ganze zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weis eh warum ichs ned zam bring das liegt an meiner gesamtstimmung da bekomm ich nie was hin wenn so is wie jez und da regts mich dann auch am meisten auf

Ja ich lass eh immer jeden beitreten der will aber die meisten sterben einfach nur die ganze zeit

 

Kleiner Tipp: An die Objekte kommst du nur, wenn du den Sticker zu Beginn des Levels aktivierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...