Zum Inhalt springen

LittleBIGPlanet 2 (Released) > [Für Infos: 1. Post lesen!]


slipe1

Empfohlene Beiträge

ja. aber das ganze profil ist ist weg.

als ich es das erste ma reingemacht habe war noch das profil vom ersten teil da. jetzt ist aber nix mehr da. obwohl ich trotzdem den gleichen account benutze.:think:

Du hättest auf der ersten PLaysi ne SIcherheitskopie machen müssen und DIE dann kopieren

Das geht im Spiel über start

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein LBP2 kommt womöglich morgen bei mir an und ich habe gelesen, dass man die Speicherstände von LBP übernehmen kann. Leider habe ich die Speicherstände alle gelöscht und somit sind eine Menge DLCs futsch. Die Disc habe ich auch schon verkauft. Kann ich die DLCs von Teil 1 auch für Teil 2 laden oder geht das nicht? Ich denke mal, dass es nicht geht, aber fragen kostet ja bekannlicht nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein LBP2 kommt womöglich morgen bei mir an und ich habe gelesen, dass man die Speicherstände von LBP übernehmen kann. Leider habe ich die Speicherstände alle gelöscht und somit sind eine Menge DLCs futsch. Die Disc habe ich auch schon verkauft. Kann ich die DLCs von Teil 1 auch für Teil 2 laden oder geht das nicht? Ich denke mal, dass es nicht geht, aber fragen kostet ja bekannlicht nichts.

Doch doch das geht die sind dann eh direkt da auch ohne LBP1 Daten

Das mit dem LBP1 importieren ist nur damit du die Objekte und Kostüme aus Teil 1 noch hast

Die dlc haste soweiso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute wollte mal fragen wie finde ich gute Community Level kann man irgendwie einstellen das man keine LBP 1 level kriegt ,oder habt ihr schon coole level gefunden?

 

Community-->Coole Levels--> Dreieck drücken--> runterscrollen bis zum Punkt-->"Nach Spielen filtern"--> "LittleBigPlanet" Häckchen weg machen--> nun kommen nur noch LBP2 Level:)

 

Gruß Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Community-->Coole Levels--> Dreieck drücken--> runterscrollen bis zum Punkt-->"Nach Spielen filtern"--> "LittleBigPlanet" Häckchen weg machen--> nun kommen nur noch LBP2 Level:)

 

Gruß Andy

 

THX so eine Option habe ich schon gesucht ,genau das was ich brauche ,danke:ok::ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute wollte mal fragen wie finde ich gute Community Level kann man irgendwie einstellen das man keine LBP 1 level kriegt ,oder habt ihr schon coole level gefunden?

 

Geh anbraten auf Mm's Lieblinge oder so da sind die besten Communtylevel drin also fiedle ausgezeichnet wurden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer änderte den Titel in LittleBIGPlanet 2 (Released) > [Für Infos: 1. Post lesen!]
  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...