Zum Inhalt springen

LittleBIGPlanet 2 (Released) > [Für Infos: 1. Post lesen!]


slipe1

Empfohlene Beiträge

Stimmt warum geht das eig nicht

Ich fand die Idee schon immer geil die Multiplayer zweier aufeinandervollgender Teile eines Spiels zu verbinden

Und bei LBP 2 war es das erste wo diese möglichkeit gar nicht mal so unwahrscheinlich wäre

Damit sich niemand mehr Teil 2 kauft?

 

Wenn ich das gerade alles richtig verstehe, sorry aber so blöd kann man doch nicht sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also es wäre sinnvoll, wenn LBP1-Spieler mit LBP2-Spielern ein LBP1 LVL spielen könnten.

Dass ein LBP1Spieler LBP2 LVLs spielen könnte, wäre sinnfrei. Warum soll man sich dann noch LBP2 kaufen?

 

Höchstens wegen des erweiterten Editors. Aber wie bereits mehrfach gesagt, man kann die beiden Spiele nicht miteinander spielen. Gibt es solche Spiele überhaupt? Glaube nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit sich niemand mehr Teil 2 kauft?

 

Wenn ich das gerade alles richtig verstehe, sorry aber so blöd kann man doch nicht sein?

Ich hab ja nicht gesgat das es geht sondern das ich mir unter Umständen vorstellen könnte das LBP2 Spieler zu LBP1 Spielern in die zentrale können und mit denen Spielen aber eben nur das auf das LBP1 zugriff hat

Ich habe anders herum nichts dergleichen gesagt also hör auf mich als dumm darzustellen nur weil du meine Frage nicht verstehst

 

Also es wäre sinnvoll, wenn LBP1-Spieler mit LBP2-Spielern ein LBP1 LVL spielen könnten.

Dass ein LBP1Spieler LBP2 LVLs spielen könnte, wäre sinnfrei. Warum soll man sich dann noch LBP2 kaufen?

Das mein ich gar nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höchstens wegen des erweiterten Editors. Aber wie bereits mehrfach gesagt, man kann die beiden Spiele nicht miteinander spielen. Gibt es solche Spiele überhaupt? Glaube nicht...

Nein gibts eh keine

Nur fand ichs halt interessant weils bei LBP ja eh alle zusammen hängt mit den leveln und so

Aber hier versteht eh keiner was ich eig sagen will also lass ich das lieber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das mein ich gar nicht

Ich mein mit beiden Version ob einer Mit Teil 2 einem Teil 1 beitreten kann oder eben ein Teil 1 einem teil 2

Weil Die erste Version wär doch gar nicht so unwahrscheinlich immerhin kann man die level ja sowieso noch spielen und die Objekte aus teil 1 Importieren

"ein Teil 1 einem Teil 2": dann hätte ein teil 1 zugriff auf die LBP2 LVLs, da er ja mit einem teil2 spielt, der auf LBP2 LVls zugriff hat. wäre sinnlos, außer man sperrt für die zeit des zusammenspielens alle lbp2 lvls für die beiden spieler.

wär eigentlich ein nettes feature, wenn man nur lbp2 hat und ein freund nur lbp1 und man miteinander spielen will.

aber so oft kommt das jetzt nicht vor,oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"ein Teil 1 einem Teil 2": dann hätte ein teil 1 zugriff auf die LBP2 LVLs, da er ja mit einem teil2 spielt, der auf LBP2 LVls zugriff hat. wäre sinnlos, außer man sperrt für die zeit des zusammenspielens alle lbp2 lvls für die beiden spieler.

wär eigentlich ein nettes feature, wenn man nur lbp2 hat und ein freund nur lbp1 und man miteinander spielen will.

aber so oft kommt das jetzt nicht vor,oder?

Das war nur meine Erklärung zu dem ausdruck beide Versionen das war nicht als Fakt gemeint

Ich meinte eig das och diese Version auf jeden Fall auschhliesen eben weil dann Teil 1 zugriff auf teil 2 hätte

Ich wollte genau sagen das es nur anders herum möglich sein könnte ich hab das nur gesagt wei ich eben ned wusste welche version er versucht hat

Aber egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...