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slipe1

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Ungenau ist Move absolut nicht.

Das hat man schon in diversen Demos gezeigt.

Er muss demnach wahnsinnig präzise sein.

Ja ok aber ob meine Hand auch so genau ist? Und ich schätzte im Editor habe nach einer Stunde einen Krampf im Arm.:naughty: Ich bleib beim klassischen Controller!

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Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Metallica
Ungefähr so :zwinker:

 

Ungenau ist Move absolut nicht.

Das hat man schon in diversen Demos gezeigt.

Er muss demnach wahnsinnig präzise sein.

 

thx !!! ich könnte es mit ziemlich gut in lbp vorstellen bei nen editor !!!

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Mit MoveController muss nicht umbedingt sein. Mach iwie bei LBP nicht so viel sinn. Wobei beim Editor...:think: Ne ist glaub zu ungenau:D

 

denke move wird in irgendeiner form unterstützt, aber MM hat sich ja noch was nettes einfallen lassen: mouse-support im editor:ok: (siehe heutige news)

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Der Maus Tastatur-WSupport klingt echt cool.

Hoffe, das noch weitere solche Funktionen kommen.

 

was soll denn da noch kommen? Sprachsteuerung :lol:

 

Ne aber ernsthaft, auch wenn ich mit Teil 1 erst vor kurzem angefangen habe freue ich mich auch wahnsinnig auf die Fortsetzung der Reihe! :D

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Wäre doch cool.

"Gegenstand drehen, dann bitte um das doppelte Vegrößern"

"Gegenstand mit Boden verbinden.."

Haha. Das würde so viel länger gehen. Weil drehen aleine würde ja nicht viel heissen. Eher so:"Gegenstand um 180grad drehen. 40pixel links und dann 94pixel nach oben." und dann kommt:"Befehl nicht korrekt, bitte wieder holen!" :D ne im ernst, mit Maus und Tastatur wird sicher cool. Wäre ja bis jetzt das einzige Spiel wo dies unterstützt!

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