Zum Inhalt springen

LittleBIGPlanet 2 (Released) > [Für Infos: 1. Post lesen!]


slipe1

Empfohlene Beiträge

Ne als Menüfind ich die Box und die Planeten eh passend

Aber so ne Open World mit Wirtschaftssystem und so wär schon geil

Wenn sie dann noch Geld rein werfen und man halt Steuern zahlen muss und so u d für andre Jobs machen

Aber ich denke das is eh zu viel verlangt

 

Erinnert mich an Sims xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ne als Menüfind ich die Box und die Planeten eh passend

Aber so ne Open World mit Wirtschaftssystem und so wär schon geil

Wenn sie dann noch Geld rein werfen und man halt Steuern zahlen muss und so u d für andre Jobs machen

Aber ich denke das is eh zu viel verlangt

 

Little Big Weltwirtschaftskrise, oder Little Big Wikileaks (Die CE davon enthält einen Sackboy Julien Assange :D)

 

Nein, aber jetzt mal im Ernst. Ich finde auch, dass LBP 2 eins der besten Spiele aller Zeiten wird und zum Editor muss ich wohl nichts sagen, oder? Und die Idee mit der Open World Stadt fände ich auch nicht schlecht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Little Big Weltwirtschaftskrise, oder Little Big Wikileaks (Die CE davon enthält einen Sackboy Julien Assange :D)

 

Nein, aber jetzt mal im Ernst. Ich finde auch, dass LBP 2 eins der besten Spiele aller Zeiten wird und zum Editor muss ich wohl nichts sagen, oder? Und die Idee mit der Open World Stadt fände ich auch nicht schlecht ^^

Sag ich doch das es das wird

Naja aber wenn man sowas macht könnten die ja das doppelte Verlangen

ICh würds mir trotzdem kaufen =)

Das wär wohl das erste Spiel bei dem man 2 BluRays braucht =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann entschuldige du dich jetzt bitte. :(

Naja, wir werdens sehen, hoffe natürlich auf ne deutsche Sprachausgabe, dann wird die US so oder so geholt.

Ich hab gerade die deutsche collectors edition gefunden

 

http://www.gameware.at/info/space/Little+Big+Planet+2+Collectors+Edition?actionTag=charts

 

ich hab gehört der shop ist seriös hab aber selber noch nix bei denen bestellt :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade die deutsche collectors edition gefunden

 

http://www.gameware.at/info/space/Little+Big+Planet+2+Collectors+Edition?actionTag=charts

 

ich hab gehört der shop ist seriös hab aber selber noch nix bei denen bestellt :nixweiss:

Wir haben über die Sprachausgabe der US-Version geredet. ^^

Ja, der ist seriös, bekommst zu 95% am Release und ist halt nicht super mega teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich an Sims xD

Ja daran hab ich gedacht

Sims mit Sackboys nur noch genauer und besser

 

Ich hab gerade die deutsche collectors edition gefunden

 

http://www.gameware.at/info/space/Little+Big+Planet+2+Collectors+Edition?actionTag=charts

 

ich hab gehört der shop ist seriös hab aber selber noch nix bei denen bestellt :nixweiss:

Bei dem Shop hat das Spiel ne bewertung von 85 Prozent

1. nach was haben die das bertete diee könne es ja schwer schon gespielt haben

2.warum sind das nicht 99%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch absolut unterbewertet ? Ich mein das Spiel hat absolut eine 95 % verdient.Alleine die ganzen Möglichkeiten die es da gibt,die Abwechslung,der Spielspass beim spielen,usw. das kann doch echt nicht sein das die es nur mit 85 % bewerten,was eine Durchschnitts Wertung entspricht.

 

Der erste hat damals von den Magazinen so rund 88 %-90 % bekommen.Beim neuen wurde ja der Umfang und alles nochmal drastisch erhöht.Die 85 % gehen vielleicht für Singleplayer Spieler in Ordnung aber in der MP Wertung muss das Spiel locker 95 % bekommen,wenn nicht sogar 100 %.

 

Für jeden der eine Online Verbindung hat ist das Spiel ein absolutes muss.Spiel des Jahres 2011 halt.

 

Am 22.12 gibts dann die Demo im Store.Die Beta war schon richtig gut.Freu mich richtig drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch absolut unterbewertet ? Ich mein das Spiel hat absolut eine 95 % verdient.Alleine die ganzen Möglichkeiten die es da gibt,die Abwechslung,der Spielspass beim spielen,usw. das kann doch echt nicht sein das die es nur mit 85 % bewerten,was eine Durchschnitts Wertung entspricht.

 

Der erste hat damals von den Magazinen so rund 88 %-90 % bekommen.Beim neuen wurde ja der Umfang und alles nochmal drastisch erhöht.Die 85 % gehen vielleicht für Singleplayer Spieler in Ordnung aber in der MP Wertung muss das Spiel locker 95 % bekommen,wenn nicht sogar 100 %.

 

Für jeden der eine Online Verbindung hat ist das Spiel ein absolutes muss.Spiel des Jahres 2011 halt.

 

Am 22.12 gibts dann die Demo im Store.Die Beta war schon richtig gut.

 

Du hast es scheinbar falsch verstanden, 85% ist die standardwerrtung der Seite, da das Spiel wohl schlecht schon jemand gespielt haben kann(zumindest die vollversion nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer änderte den Titel in LittleBIGPlanet 2 (Released) > [Für Infos: 1. Post lesen!]
  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...