Zum Inhalt springen

LittleBIGPlanet 2 (Released) > [Für Infos: 1. Post lesen!]


slipe1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auch ohne Puppe?:naughty:

Man das war ei Scherz ich weis eh das du die ned willst

Dann poste doch son Dreck nicht?

Fand die Demo auch gut, werd die wohl noch öfter bis zum Release spielen..

Ich denke aber, dass ich mir doch die EU-CE hole, da ich keine Lust hab das Spiel auf Englisch zu spielen. Sonst könnte es vielleicht später beim Levelerstellen ein paar Schwierigkeiten geben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann poste doch son Dreck nicht?

Fand die Demo auch gut, werd die wohl noch öfter bis zum Release spielen..

Ich denke aber, dass ich mir doch die EU-CE hole, da ich keine Lust hab das Spiel auf Englisch zu spielen. Sonst könnte es vielleicht später beim Levelerstellen ein paar Schwierigkeiten geben..

Vielleicht, kommt darauf an, wie das Englisch sein wird, aber ich glaube, dass das Englisch wohl nicht all zu komplex sein wird. Ist ja schliesslich auch ein Kinderspiel, und die TuTs wird's es wahrscheinlich auch wieder zu den Werkzeugen geben. Die Demo werd ich auch noch ab und an spielen, zumindestens solang bis ich alles in den beiden Level habe, da fehlt aber eigentlich nicht mehr soooo viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Demo richtig gut, habe zwar erst 2 level gespielt aber bin schon überzeugt. Viel neues gibt es jetzt erstmal nicht zu sehen, das stimmt. Aber der Enterhaken ist schon mal geil und die level sehen noch ein stück komplexer aus ...

 

Na dann schau dir die drei Level doch noch einmal genauer an ;)

 

²Topic:

So, habe mir die Demo nun auch endlich gegönnt. Sieht alles schon sehr nett aus und die Aufmachung passt auch schon wie im ersten Teil! Wird bestimmt ein gutes Spiel, davon bin ich fest überzeugt!

 

Habe mich aber nun, was die Vorbestellung an geht, umentschieden. Ich werde lediglich das normale Spiel vorbestellen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer änderte den Titel in LittleBIGPlanet 2 (Released) > [Für Infos: 1. Post lesen!]
  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...