Jump to content

LittleBIGPlanet 2 (Released) > [Für Infos: 1. Post lesen!]

slipe1
 Share

Recommended Posts

danke dir.

werden wohl auch immer weniger wa ?

Kenn mich da nicht so aus bei Trophäen ^^, aber ich denke bei einem Spiel wie LBP2 werden die schon genug Spielspaß rausbringen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

• Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nochmal zum Release: Soweit ich weis kommt LBP2 in Deutschland am 19 Januar und nicht am 21.

• 18th January - Americas
  • 19th January - Mainland Europe
  • 20th January - Australia and New Zealand
  • 21st January - UK and Ireland

Quelle: mediamolecule.com

[/Quote]

Oder sehe ich da was falsch, wenn ich auf dem seinen Link klicke kann ich auch nicht all zu viel damit anfangen - wegen mangelnden Englischkenntnissen.

Das Zitat hab ich von dieser Seite: http://www.lbp-forum.com/index.php?page=Thread&postID=133165#post133165

Sieht mal stark nach dem 19.01 aus. Weil beim 21.01 steht nur England und Irland und das sind wir ja nicht. Bei 19.01 steht Mitteleuropa oder so ähnlich ^^ Jedenfalls Europa was ja eigentlich wir wären.

Kommt also am 19.01.2011 raus.Die offiziele LBP Spieleseite der Entwickler ist es ja auch,also kann man das schon so glauben wie es dort steht.

Meine PSN Card :

Fighter0489.png

Da Deutschland in Bezug auf Releases gleich gehandelt wird wie Australien und nicht wie Europa, kann man davon ausgehen, dass das Spiel nun entweder am 20. oder wie gehabt am 21. Januar 2011 erscheint. Aber der eine Tag Unterschied spielt eigentlich wirklich keine Rolle.

image.php?type=sigpic&userid=12589&dateline=1307276474

by slipe1

Da Deutschland in Bezug auf Releases gleich gehandelt wird wie Australien und nicht wie Europa, kann man davon ausgehen, dass das Spiel nun entweder am 20. oder wie gehabt am 21. Januar 2011 erscheint. Aber der eine Tag Unterschied spielt eigentlich wirklich keine Rolle.

Also, dass Deutschland im Bezug auf Releases wie Australien gehandelt wird wäre mir neu....

Ich werd einfach aam 20 mal schaun obs es scho haben und dann halt kaufen oder eben noch einen Tag warten

Ich bin aus Österreich wie wird das denn gehnadelt?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Also, dass Deutschland im Bezug auf Releases wie Australien gehandelt wird wäre mir neu....

Doch, die liegen beide irgendwie in so einer bestimmten Zone. Deutschland war schon beim Release von Castle Crashers mit Australien gekoppelt. Die haben da wohl ein ähnlich strenges Altersfreigaben-System wie hier.

image.php?type=sigpic&userid=12589&dateline=1307276474

by slipe1

Doch, die liegen beide irgendwie in so einer bestimmten Zone. Deutschland war schon beim Release von Castle Crashers mit Australien gekoppelt. Die haben da wohl ein ähnlich strenges Altersfreigaben-System wie hier.

Deren Alters Vergabe System ist viel strenger als unseres. Da dürfen keine 18er Spiele verkauft werden, erst jetzt versucht die Regierung eine 18er Alters Bewertung ein zu führen.

• Foozer unpinned this topic