Zum Inhalt springen

LittleBIGPlanet 2 (Released) > [Für Infos: 1. Post lesen!]


slipe1

Empfohlene Beiträge

Da das Spiel sich aufgrund der Spielerlevels entwickelt ist es einfach grandios, wie lange man das Spiel ohne das es langweilig wird spielen kann!

 

Jo, das ist schon erstaunlich. Eigentlich sind die User die Entwickler. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und genau deswegen ist es auch nicht schlimm, das Spiel später zu holen;)

 

Jop, die Level kommen erst nach der Zeit. Und das Spiel sinkt hoffentlich schnell mit dem Preis. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim LBP 1 start waren auch schon viele Community Levels anwählbar.Davon kann man sicher sein bei sovielen Fans am Releasetag.Bei der LBP 2 Beta waren auch sofort viele Community Levels anwählbar.

 

Man kann davon ausgehen wenn es einen Tag nach Amerika kommt das es da auch schon eine riessen Auswahl gibt.Die Gamer machen ja den Herzen (Stichwort : Trophys) wegen die Levels schon gleich am Anfang.

 

Werde mich zuerst aber mal dem Story Modus widmen und den damit verbundenen Trophys.(zu zweit werd ich die angehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mit für LBP2 gleich meinen Kompletten Urlaub auf einmal holen. Erst wird die Story durchgezockt und dann nehm ich mir den Editor vor biggrin.png

Ich werde dann wohl auch noch den ein oder anderen LBP1-Level von mir auch in LBP2 veröffentlichen.[/Quote]

 

Wie gesagt.

Bearbeitet von Karrades
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hat doch bestimmt jemand die Beta. Oder ? :zwinker:

 

Wisst ihr ob man für die Sackbots eine richtige ki erstellen kann ?

So mit verstecken, ab und zu mal rausgucken, schiessen und Granaten schmeissen oder ist das nicht möglich ?

Konnte ich in der Beta nicht...

Gibt es die LBP 2 Beta jetzt im Store Naruto hier aus dem Forum sagt er hat sie :nixweiss:Er sagt ich muss nur suchen labert er nur?

 

Nö, im Store ist nur die Demo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...