Zum Inhalt springen

LittleBIGPlanet 2 (Released) > [Für Infos: 1. Post lesen!]


slipe1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein, die haben den nicht verändert, der geht noch ganau so wie vorher (Kollision der hinteren dünnen Reihe bzw der ersten im Vordergrund, möglich mit anderen 3D-objekten und so weiter).

Der thermometerglitch wird aber gefixed :(

 

Verdammt, dann kann ich die eine Idee schonmal vergessen ! :motz:

Naja das mit dem Thermo ist auch nicht gut. Ich will nicht unbedingt bei jedem komplexeren Level mehrere Teile bauen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das irgendwie lächerlich von Mm.

Warum dürfen richtige visionäre, Künstler nur bestimmte Anzahl an ihrer Kreativität in ein Level packen, weil es so begrenzt ist? Echt Schwachsinn, ich würde mir wünschen, dass man soviel reinpacken kann wie man will, blöde Thermometer begrenzung

 

Ja das wär natürlich schön aber dann würden wohl sehr viele Level einfach nur Ruckeln und das wär dann auch nix. =(

Aber die hatten doch so viel Zeit für LBP 2, wieso haben die sich dann nicht ran gesessen und versucht es Ressourcenschonender zu entwickeln ? -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wär natürlich schön aber dann würden wohl sehr viele Level einfach nur Ruckeln und das wär dann auch nix. =(

Aber die hatten doch so viel Zeit für LBP 2, wieso haben die sich dann nicht ran gesessen und versucht es Ressourcenschonender zu entwickeln ? -.-

 

Nach der Beta und Demo finde ich sowieso LBP2 irgendwie enttäuschend, die wichtigsten Aspekte: Neuer Netzwerkcode, sodass es eine permanent gute Verbindung gibt hab ich in der Beta nicht gesehen oder eben die Ressourcenerweiterung ebenfalls nicht vorhanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Beta und Demo finde ich sowieso LBP2 irgendwie enttäuschend, die wichtigsten Aspekte: Neuer Netzwerkcode, sodass es eine permanent gute Verbindung gibt hab ich in der Beta nicht gesehen oder eben die Ressourcenerweiterung ebenfalls nicht vorhanden

 

Naja mir gehts eigentlich primär um die neuerungen aber die Tatsache, dass sie das alte eigentlich nicht verbessert haben (außer die Grafik ein wenig) ist doch schon ein Minuspunkt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...jetzt ehrlich verbessert haben sie wirklich nur die Grafik ein wenig, alles andere ist komplett gleich, grauenhafter Nertzwerkcode, sodass es trotz super Leitung lagt ohne Ende.

 

Ja natürlich die haben echt nur ein paar neue Funktionen rein gepackt und, wie lange haben die dafür gebraucht ? Nicht grade kurz für so wenig Verbesserungen/Erneuerungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...