Zum Inhalt springen

LittleBIGPlanet 2 (Released) > [Für Infos: 1. Post lesen!]


slipe1

Empfohlene Beiträge

Ich hab kein Problem mit der Internetverbindung, ausser wenn es grad ein Serverproblem gibt, was auch alle paar Monate mal einmal vorkommt. Bei mir laggt es erst, wenn jemand bei mir in der gruppe ist, der Probleme mit der Verbindung hat.

Das Thermometer hat aber schon einen guten Grund: Alles, was man so in den Level einbaut verbraucht rechenleistung und speicherplatz. Ab einem bestimmten Punkt beansprucht der Level das Ps3-system so stark, dass es zu Problemen kommt. Ich mein aber immer, dass das Thermometer in LBP2 doch etwas mehr kapazität hat. Trotz dem gingen in der beta einige gute Level kaputt, als der Thermometer-glitch gefixed wurde.

 

Ich muss aber auch sagen, dass mir das system, wie man in LBP2 die Schalterkombinationen baut wesentlich besser gefällt, also mit Mikrochip und so. Ich konnte mich damit sofort anfreunden. Durch viele der neuen Schalter kann man aber auch gut Platz im Thermometer sparen, weil man für manche der Funktionen gigantische Machanismen bauen musste, die zwei Felder im Thermometer verbraucht haben.

Oder es kamen trotz dem sogar ganz neue Funktionen dazu, wie Zb der Zufallsschalter (kann man in LBP1 zwar auch schon in etwa bauen, aber das ist dann doch nicht ganz zufällig, da es immernoch nach einer Festen schalterkombination funktioniert).

Berührungschalter hat es vorher auch noch nicht gegeben und waren auch mit keiner Schalterkombination möglich.

Ich hab in der Beta auch sehr viel positive erfahrungen gemacht. Viel mehr positive als negative.

 

ausserdem haben die den Thermometerglitch nicht so gefixt, dass es einfach nicth mehr funktioniert, sondern MM hat die kriterien vom Thermometer bezüglich zu Spendern etwas verändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

weiß schon jemand ob man sein beta savegame auch für die vollversion benutzen hab da schon etliche stunden in einige fahrzeuge gesteckt und würde sie nur ungern verlieren

Nein, geht nicht. Was ich auch gut so finde, weil es sonst den anderen gegenüber unfair wäre.

Die jenigen, die die Beta gespielt haben, haben ja trotz dem einen Vortel: Schon Erfahrung mit den neuen Schaltern.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, geht nicht. Was ich auch gut so finde, weil es sonst den anderen gegenüber unfair wäre.

Die jenigen, die die Beta gespielt haben, haben ja trotz dem einen Vortel: Schon Erfahrung mit den neuen Schaltern.:zwinker:

 

 

Unfair kann man doch nicht sagen.

Ich meine dort hat man vielleicht schon mehr Erfahrung im bauen von Leveln aber es ist ja keine Herausforderung, wer den ersten guten Level veröffentlicht :zwinker:

Bei z.B CoD würd ich das ja noch verstehn aber bei LBP :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jmd., ob der Layer-Glitch nun komplett intergriert wurde in das Spiel? :think:

 

es gibt immernoch da 3schichten system aber desletzt ging der glitch bei mir in der beta.

das isn mist das ich das net weiterbenutzen kann. jetzt hab ich ein haufen stunden für einen Battlewalker einen panzer und nen lkw gebraucht und jetzt kann ich die netmal behalten^^.aber was nörgel ich so rum ich kann mich glücklichschätzen das ich die beta bekommen hab^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eure Kreationen gehen verloren um Bugs in der Vollversion so gut es geht zu vermeiden. Würde MM die Kreationen importieren lassen, könnten auch Bugs mit auf die Vollversion kommen.

Es ist also nur im Wohle der künftigen Levels gedacht ^^

in der beta kann man ja kostenplichtige dlc umsonst abstauben^^.wäre geil wenn ich die behalten könnte^^.

hab auch selbst genug für LBP1 DLCs ausgegeben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...