Zum Inhalt springen

LittleBIGPlanet 2 (Released) > [Für Infos: 1. Post lesen!]


slipe1

Empfohlene Beiträge

Der Mann irrt sich, habe grad einen weiteren Kollegen extra danach gefragt, der auch die US Fassung hat und er bestätigt mir das auch, nur englische Texte und englische Tonspur.

 

Das würde ich doch nicht sagen wenn ich nicht absolut sicher wäre

 

Hmm naja okay.

Aber bei dem Spiel ist das kein Untergang. Immerhin redet man da sowieso seine eigene Sprache xD.

Habe grad im Schnäppchen Thread gelesen das die Gamestop Aktion genau die gleiche CE hat wie die US Version. Morgen mache ich mich gleich auf den weg dort hin und erkundige mich mal :naughty:

Das wäre fantastisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was genau willst du damit fragen?

 

Also LBP2 wird die gleiche Move Technik verwenden wie das PSN Spiel, wenn du das wissen wolltest.

 

Ich meinte eigentlich, ob die Story damit gespielt werden kann oder nur das PSN Game, dass ja auch bei LBP 2 dabei ist.

Habe übrigens in der play3 gelesen das man auch selber move Levels kreieren kann. Find ich ne super Idee.

Noch eine Frage: Kann mans dann mit Move auch alleine spielen, wenn man den Navi Controller hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte eigentlich, ob die Story damit gespielt werden kann oder nur das PSN Game, dass ja auch bei LBP 2 dabei ist.

Habe übrigens in der play3 gelesen das man auch selber move Levels kreieren kann. Find ich ne super Idee.

Noch eine Frage: Kann mans dann mit Move auch alleine spielen, wenn man den Navi Controller hat?

Ich würde sagen das kommt drauf an wie du das Level baust

Das prehistoric Pack muss man definitiv zu zweit spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mann irrt sich, habe grad einen weiteren Kollegen extra danach gefragt, der auch die US Fassung hat und er bestätigt mir das auch, nur englische Texte und englische Tonspur.

 

Das würde ich doch nicht sagen wenn ich nicht absolut sicher wäre

 

Die US Version ist definitiv in deutsch, deine Kollegen labern scheiße. Was die Tonspur angeht (z. B. in den Tutorials) bin ich mir nicht 100%ig sicher, aber die Texte kann man auf jeden Fall auf deutsch stellen. Müsste auch bei der UK Version so sein wenn ich mich nicht irre.

 

Hab mir nun aber dennoch die deutsche Version von Teil 2 bestellt, momentan ist der Preis nicht viel höher als in UK/US und so hab ichs zu Release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die US Version ist definitiv in deutsch, deine Kollegen labern scheiße. Was die Tonspur angeht (z. B. in den Tutorials) bin ich mir nicht 100%ig sicher, aber die Texte kann man auf jeden Fall auf deutsch stellen. Müsste auch bei der UK Version so sein wenn ich mich nicht irre.

 

Hab mir nun aber dennoch die deutsche Version von Teil 2 bestellt, momentan ist der Preis nicht viel höher als in UK/US und so hab ichs zu Release.

 

Für wieviel € hast du es denn bestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein meintest du nicht :D

 

muss man definitiv zu zweit spielen

ist für 2 gedacht

 

Ich weiß klugscheisser^^

 

aber ich fand das alleine auch schwer naja hab es nicht ausprobiert wir waren zu viert^^

Hm ja ich weis ich bin zu dumm mich richtig zu artikulieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...