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LittleBIGPlanet 2 (Released) > [Für Infos: 1. Post lesen!]


slipe1

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Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, das Spiel wird einfach GÖTTLICH!!!*___*

 

ich bin mal gespannt wie die Story eigentlich wird. Fand die auf der PSP-Version ganz niedlich :D ...den Editior hab ich nie sooo wirklich genutzt. Das wird sich in LBP ändern :naughty:

 

Ach, wisst ihr was?..ich spiele jetzt LittleBIGPlanet :D

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ich bin mal gespannt wie die Story eigentlich wird. Fand die auf der PSP-Version ganz niedlich :D ...den Editior hab ich nie sooo wirklich genutzt. Das wird sich in LBP ändern :naughty:

 

Ach, wisst ihr was?..ich spiele jetzt LittleBIGPlanet :D

Hoffentlich hat die Story dieses Mal etwas Tiefe, dann hat LBP2 einfach alles!

Verbringe 24 h aktiv im Editor.

 

Ich werd die Schule abbrechen, mein Zimmer zumüllen, die Rolladen runter machen u. nie wieder das Tageslicht erblicken.

 

Ganz genau, LBP2 ist das Stück Software, welches wie KZ3 und Resistance 3 mein Herz höher schlagen lässt

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habe dieses mal vor, wesentlich aktiver im editor zu sein, in teil 1 habe ich jediglich ein level gemacht und das war ehrlich gesagt nicht gerade der bringer^^ in LBP2 wird das jetzt aber anderst, habe bereits in der beta viele möglichkeiten des editors ausgetestet.

 

mal ne frage zum move-support:

weiß jemand in welcher form move jetzt genau genutzt wird? irgendwie sind die aussagen im web nicht einheitlich:nixweiss:

sicher ist ja, dass man move in Sackboys Prehistoric Move nutzen kann und muss, aber wie siehts mit dem rest aus? im play3 magazin steht zb., dass man move per update für den editor nachreichen wird, was die bastlerei durchaus erleichtern könnte:ok:

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habe dieses mal vor, wesentlich aktiver im editor zu sein, in teil 1 habe ich jediglich ein level gemacht und das war ehrlich gesagt nicht gerade der bringer^^ in LBP2 wird das jetzt aber anderst, habe bereits in der beta viele möglichkeiten des editors ausgetestet.

 

mal ne frage zum move-support:

weiß jemand in welcher form move jetzt genau genutzt wird? irgendwie sind die aussagen im web nicht einheitlich:nixweiss:

sicher ist ja, dass man move in Sackboys Prehistoric Move nutzen kann und muss, aber wie siehts mit dem rest aus? im play3 magazin steht zb., dass man move per update für den editor nachreichen wird, was die bastlerei durchaus erleichtern könnte:ok:

 

LBP2 wird leider "nur" mit der gleichen Move Techniken daher kommen wie LBP Pre-Historic Moves

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