Zum Inhalt springen

LittleBIGPlanet 2 (Released) > [Für Infos: 1. Post lesen!]


slipe1

Empfohlene Beiträge

Also Leute, wenn ihr es für einen Preis von 37,50€ kriegt, dann sollte man nicht so viel meckern, wenn es 1-2 Tage nach Release kommt, zumal ihr keine Versandkosten bezahlen müsst. Wenn man es zum Release will, dann soll man es halt 20€ teurer bei der Grotte bestellen.

 

Ich bezahle 69,95€ ergo erwarte ich es wie auf der Seite versprochen:"Lieferung zum Release" auch wirklich zum Release am Freitag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

USA nicht gleich EU:)

 

Nein Daniel, bei mir hat sich der Status nicht verändert

 

Ich glaube nicht die Presswerke zu so unterschiedlichen Zeiten in Betrieb genommen werden...

Und da viele Redaktionen schon vor Wochen Muster erhalten haben dürfte das bei Sony's Games auch net so lange dauern. generell sind Spiele von Sony früher da...

 

Meins ist, oh Wunder, leider noch nicht verschickt worden.. :D

Wäre ja auch zu schön gewesen. ^^

 

ich rede ja auch vom Status, nicht obs versendet wurde. Bei Amazon kann ja bei manchen shcon "Versand in Kürze" stehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht die Presswerke zu so unterschiedlichen Zeiten in Betrieb genommen werden...

Und da viele Redaktionen schon vor Wochen Muster erhalten haben dürfte das bei Sony's Games auch net so lange dauern. generell sind Spiele von Sony früher da...

 

 

 

ich rede ja auch vom Status, nicht obs versendet wurde. Bei Amazon kann ja bei manchen shcon "Versand in Kürze" stehen...

 

Hmm...lassen wir uns überraschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...