Zum Inhalt springen

LittleBIGPlanet 2 (Released) > [Für Infos: 1. Post lesen!]


slipe1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man, ich bin so eifersüchtig auf den

 

Little Big Planet 2 is in the house, yeah! cool.png

 

Jetzt nur noch heute Nachmittag in die Schule und dann geht es los mit dem Gamen smile.png

 

Eine kleine Frage habe ich an euch: Vorhin wollte ich kurz schonmal den Code für die Kostüme und PSN-Avatare downloaden, doch es kam die Meldung, der Code sei nicht gültig. Kann es sein, dass er erst noch gültig wird, sobald das Spiel offiziell erschienen ist? [/Quote] Quelle

 

 

Aber trotz dem, in 3 Tagen komm ich mit LBP2 in der tasche nach hausesmile.png. Dann fang ich schon mal gleich mit meinem neuen Level an, natürlich nach dem ich die story durchgezockt habe.cool.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja wie geil!

Ich war gerade beim Gamestop in Zürich, um mir LBP2 vorzubestellen.

Ich bin in den Laden, habe mich umgeschaut und sehe da aufeinmal eine LB2-Hülle, wo auch schon der Preis draufsteht und habe mich erst einmal stark gewundert, denn es sind ja eigentlich noch 3 Tage bis zum offiziellen Release.

Naja, in dem Glauben, dass sie es noch nicht zum Verkauf haben bin ich an die Kasse und sagte dem Kassierer, dass ich gerne LBP2 vorbestellen möchte. Da sagte er, dass sie es schon vorrätig haben und zückte ein LBP2 frisch verschweisst aus der Schublade.

Ich habe mich dann so riesig gefreut und konnte es im gleichen Moment auch kaum glauben, dass sie es auch schon verkaufen.

Naja, jedenfalls habe ich 2 Spiele hergegeben und 9,90 SFr (ca. 6,50 Euro) gezahlt.

Gleich gehts los.

Ich werde heute Abend mal ein kleines Zwischenfazit schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...