Zum Inhalt springen

LittleBIGPlanet 2 (Released) > [Für Infos: 1. Post lesen!]


slipe1

Empfohlene Beiträge

Ich hatte nicht das Vergnügen LBP 1 zu spielen ! Dachte erst ist eher was für Kinder oder sowas . Aber solangsam hab ich herausgefunden das es doch ganz lustig ist. Werde mal schauen wie das wird mit Little Big Planet 2.

 

Nur könnte mir mal jemand vll in kurzer Form bitte sagen was man bei LBP1 so alles machen konnte. Features

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Metallica

ich denke eskommt in november raus !!! weil dann ist das perfekt für weihnachten und dann wünschen sich das viele leute zu weihnachten xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur könnte mir mal jemand vll in kurzer Form bitte sagen was man bei LBP1 so alles machen konnte. Features

 

So gut wie alles was du dir vorstellen kannst,

 

 

  • in erster Linie gibt es so ungefähr 40 vom Entwickler designte Levels mit steigenden Schwierigkeitsgrad, nebenbei noch einige kurze Fun bzw Herausforderungslevels (jeder hat nur 1 Leben )
  • Dann gibt es einen Level-Editor, wo man alles was man in den Entwicklerlevel sieht nachbauen kann und viele eigene Creationen machen, wie zB. Rutschlevel oder Wasserwelten (mit DLC)
  • durch den Level-Editor gibt es Zahlreiche Community Welten
  • man kann alles zu 4 auf einem Bildschirm spielen, ist anfangs vorallem online stressig und gewöhnungsbedürftig aber macht von mal zu mal mehr spaß

Was ich bis jetzt gelesen habe soll Teil 2 noch alles dagewesene Erweitern so das man sogar so art Arcade Racer usw. machen kann

 

BTW: es ist noch nicht zu spät sich Teil 1 zu holen bekommst sicher neu so um die 15-20 Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst dir deinen eigenen Sack erstellen ^^

 

ok ich wollte es schon bei meinem letzten Beitrag hinschreiben ob man das kann aber ich habs erstmal gelassen ^^ weil ich erstmal wissen wollte ob man überhaupt aussuchen kann :D

 

Wann kommt Little Big Planet 2 nochmal raus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich wollte es schon bei meinem letzten Beitrag hinschreiben ob man das kann aber ich habs erstmal gelassen ^^ weil ich erstmal wissen wollte ob man überhaupt aussuchen kann :D

 

Wann kommt Little Big Planet 2 nochmal raus ?

 

einer sagte mal im November glaube ich ^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer änderte den Titel in LittleBIGPlanet 2 (Released) > [Für Infos: 1. Post lesen!]
  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...