Zum Inhalt springen

LittleBIGPlanet 2 (Released) > [Für Infos: 1. Post lesen!]


slipe1

Empfohlene Beiträge

Ja also diesmal werde ich mir auch auf jedenfall Little Big Planet holen , Call of Duty sowieso

 

Crysis und FEAR 3 werd ich mir noch überlegen

CoD bin ich mir noch nicht sicher, da hatte ich am ersten LBP Teil mehr Spaß als bei MW2.

 

Ich war mir damals nie sicher mit LBP, habs erst sehr spät gekauft. Hat mich echt überzeugt, den Nachfolger werde ich zu Release wohl kaufen.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also LittleBigPlanet 2 wird ohne hin der Hammer.

Nur muss ich mir nun erst mal 3 andere, GUTE Mitspieler mit erfahrung suchen für die Challenges wo man nur mit mehreren Sackboy's hinkommt...

Ja, mit solchen anderen Kackboons, die die nichtmal verstanden haben, war das immer die Hölle.. -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CoD bin ich mir noch nicht sicher, da hatte ich am ersten LBP Teil mehr Spaß als bei MW2.

 

Ich war mir damals nie sicher mit LBP, habs erst sehr spät gekauft. Hat mich echt überzeugt, den Nachfolger werde ich zu Release wohl kaufen.:zwinker:

 

Ja kann ich mri vorstellen, aber das nächste CoD kann ja net schlechter werden. Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, um MW2 wurde ja auch so ein Hype gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also LittleBigPlanet 2 wird ohne hin der Hammer.

Nur muss ich mir nun erst mal 3 andere, GUTE Mitspieler mit erfahrung suchen für die Challenges wo man nur mit mehreren Sackboy's hinkommt...

 

Da hast du recht- auch wenn Freunde zu mir kommen und wir LBP spielen, checken alle nicht, wie man die Ebenen wechselt obwohl das ganz leicht ist :D

 

P.S: Wer Lust hat kann sich melden, ich hol mir definitiv LBP2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer änderte den Titel in LittleBIGPlanet 2 (Released) > [Für Infos: 1. Post lesen!]
  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...