Jump to content

LittleBIGPlanet 2 (Released) > [Für Infos: 1. Post lesen!]

slipe1
 Share

Recommended Posts

so endlich hat axelmusik meine US CE losgeschickt. lieferzeit 6-8 tage :nixweiss:? oh man dauert das lange:_wanken2:. egal, ich hab noch so viele andere spiele die gespielt werden müssen.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

• Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

unterstützt LBP2 jetzt auch AAC oder wieder "nur" mp3? hat mich in teil 1 echt genervt, dass ich nicht auf meine gesamte musik zurückgreifen konnte, da ich viele songs als AAC habe.

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Mein Spiel ist ja gestern angekommen, ist ganz lustig. Die Story finde ich etwas naj, aber was solls.

Wirklich störend, finde ich die doch öfters auftauchenden deutlichen Ruckler und die Steuerung des Enterhakens ist sehr hakelig.

3D Dot Game Heroes, Bioshock 1, Buzz - Deutschlands Superquiz, Call of Duty - WaW, Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3, DeathSpank, DeathSpank: Thongs of Virtue, Die Sims 3, F1 2010, Fifa 09. Final Fantasy 13, God of War Collection, God of War 3, Gran Tursimo 5, Hakuna Matata, Lara Croft and the Guardian of Light, Little Big Planet 2, Rage - Anarchy Edition, Rapala Pro Bass Fishing 2010, Sonic & Sega All-Stars-Racing, The Elder Scrolls V: Skyrim, Uncharted 3, Yakuza 3

Gut ich dachte schon ich hatte den gleichen Eindruck :) Bin jetzt zwar erst am Anfang, aber noch langweilt mich der Storymodus..ich hoffe das wird mit der Spieldauer besser :( Bis jetzt hatte ich erst 2 Ruckler und diese Enterhaken fand ich am Anfang auch sehr gewöhnungsbedürftig, denke aber, mit etwas Übung kann man schnell mit umgehen

Gut ich dachte schon ich hatte den gleichen Eindruck :) Bin jetzt zwar erst am Anfang, aber noch langweilt mich der Storymodus..ich hoffe das wird mit der Spieldauer besser :( Bis jetzt hatte ich erst 2 Ruckler und diese Enterhaken fand ich am Anfang auch sehr gewöhnungsbedürftig, denke aber, mit etwas Übung kann man schnell mit umgehen

In der Demo bin ich damit erst nicht klar gekommen. Aber nach wenigen Minuten hats gerockt!

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09*

1 September PS3 Slim :naughty:

• Foozer unpinned this topic