Jump to content

Gedicht auswendig lernen...


Recommended Posts

Egal wie gut der Tipp aber für 8 DIN A4 Seiten wirst du deine Zeit brauchen:D

Ich wünsch gutes gelingen :D

Danke :D jaah ich bin selber gespannt wies wird. Aber vor allem will ich meinem Kumpel ned die genugtuung lassen das er mehr packt oder sogar das ganze gedicht raushaut und dafür die 50 Öcken kassiert xD. Denke das ist Antrieb genug^^

!Don`t Call It Schnitzel!

Metal 4 Life :bana1:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 22
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Das ist krass, also das Gedicht.

Ich würd's nicht machen. Da sitzt man locker 10 Stunden bei, und in der Zeit kann man mit fast jedem Nebenjob mehrverdienen :D

Oke ist nun mal ne Wette, wensir liegt sowas auswendig zu lernen dann hau rein :ok:

xdxinypj.png

Can't wait for it!

Link to comment
Share on other sites

Das ist krass, also das Gedicht.

Ich würd's nicht machen. Da sitzt man locker 10 Stunden bei, und in der Zeit kann man mit fast jedem Nebenjob mehrverdienen :D

Oke ist nun mal ne Wette, wensir liegt sowas auswendig zu lernen dann hau rein :ok:

Ich häts zwar warscheinlich nicht gemacht aber jetzt den Schwanz einziehen wäre naja nicht so toll :D

Link to comment
Share on other sites

Ich häts zwar warscheinlich nicht gemacht aber jetzt den Schwanz einziehen wäre naja nicht so toll :D

Eben. Da war mein Mundwerk wohl mal wieder schneller als der Rest :D

Naja jetzt ist es zu spät. Das wird schon irgendwie. 8 Seiten sind kein Zuckerschlecken aber 15 Wochen sind viel Zeit und wenn mein Kollege das kann, dann kann ich das allemal xD

!Don`t Call It Schnitzel!

Metal 4 Life :bana1:

Link to comment
Share on other sites

einmal durchlesen fertig, wo ist das problem

wenn man es dann nicht auswendig kann.....ohaa

 

nein scherz xDD

 

ich wette ebenfalls 50 euro dagegen das du es nicht schaffen wirst xD

lern einfach so wie alle anderen gedichte auch

bau dir am besten ne eselsbrücke, damit wird alles soooo einfach

aber bei 8 seiten....naja viel glück du wirst es brauchen *Hahahah* ^^

Link to comment
Share on other sites

was passiert denn wenn du verlierst musst du dann 50 euro in die kasse zahlen oder wie?

Nein. Sonst wäre ich die Wette nie angetreten^^

Wenn du etwas musikalisch bist dann lerne es so wie einen Rap text.

Das ist für die Wiedergabe am beste.

Also ich könnte das Ding in 2Wochen auswendig "Vorrappen"

Mmh ein Versuch wärs wert. Danke ;)

!Don`t Call It Schnitzel!

Metal 4 Life :bana1:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Was eine endlos geile Reihe, habe damals SSX Tricky sowie SSX3 ohne Ende gesuchtet. Ein Remake davon wäre für mich ein absoluter Pflichtkauf! 😌🏂  
    • Also ich gucken jansel ganz gern, ab Minute 39:50 spricht er über Infinite (davor über Halo 5 wo man sieht wie viel besser das war) was er durch gezockt hat. Seine Meinung passt einfach wie die Faust aufs Augen und fasst Halo Infinite für mich perfekt zusammen
    • A plague tale innocence.  7,5/10 Coole Story mit schönem setting.  Spielerisch  gutes Mittelmaß.  Präsentation  war auch gut.  Steigerungspotenzial ist auf jedenfall  da. Teil zwei kann kommen.
    • Ey, dieses Klarna. Weil ich mit dir darüber geschrieben hab, hab ich von einem Inkasso Büro eine Aufforderung in 5 Tagen etwas zu bezahlen. Was für ne kack mafia. Steht da, dass sie mich schon vorher informiert haben. Ja ist klar. Ich hätte angeblich mit Klarna bei glossybox etwas gekauft.... Wtf was soll ich damit!? Dann ist meine Adresse noch so geschrieben wie ich die nie schreiben würde.    Geht mir das wieder auf die Nerven mit dem Klarna. Was das für ein Schrot, dass Leute einfach so Daten von anderen reinschreiben können.  Weiß jemand was man da jetzt macht? Ich rufe erstmal bei glossybox morgen kann und frage an wenn da was geschickt wurde. Ich hab ja nichts bekommen außer dieses Inkasso Schreiben.  Sorry für off topic aber Das lässt mich einfach nicht schlafen.  Und da sag ich schon, dass man die Finger davon lassen soll. 
    • Netter Japan Only Werbespot    
×
×
  • Create New...