Zum Inhalt springen

Blur [27.05.2010]


Besserwisser1

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 188
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Leute, bin seit gut 2 Wochen dabei Blur im Multiplayer zu spielen und konnte mich auch shcon auf Rang 40 hochkämpfen. Bis Rang 50 werde ich es wohl schaffen, alledrings würd ich gerne andere Spieler finden, die mir bei der Trophäe Herrausforderer helfen könnten.

Ich bin nicht der bester Fahrer, aber ich sehe keine Möglichkeit in einem normalen Spiel, erster dann letzter und dann wieder erster zu werden. Vllt gibt es ja noch einen Trick, oder einen Tipp den ihr mir geben könntet ;)

 

Vllt finden sich hier ja noch ein paar Leute die das selbe Problem haben, dann könnte man sich ja gegenseitig helfen. Ansonsten sieht man sich hoffentlich Online :)

 

Edit; Hat sich grade erledigt, jetzt würd ich mich aber noch über Mitspieler für ein Hardcore-rennen freuen ;)

Bearbeitet von RamRoad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Hoffentlich bleiben die Server noch lange online!

 

Genau das wäre jetzt meine Frage gewesen ... hat da jemand Infos zu? Hatte das Spiel schonmal und hab es echt gerne Online gespielt, jetzt kostet es ja auch nur noch 20 Euro und ich überleg, es mir heute zu kaufen, allerdings nur, wenn die Server noch mindestens ein paar Monate laufen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das wäre jetzt meine Frage gewesen ... hat da jemand Infos zu? Hatte das Spiel schonmal und hab es echt gerne Online gespielt, jetzt kostet es ja auch nur noch 20 Euro und ich überleg, es mir heute zu kaufen, allerdings nur, wenn die Server noch mindestens ein paar Monate laufen :(

 

Momentan hört man nicht das die Server in absehbarer Zeit abgeschaltet werden sollen. Hoffentlich bleibt das auch noch lange so!:ok:

 

Ich denke wir werden dann rechtzeitig informiert aber momentan sieht es nicht danach aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Also ich + Kumpel bekommen seit paar Tagen keine Verbindung mehr zu den Servern scheint so als wären die jetzt endgültig oder vorübergehend down. Das wäre natürlich sch:_wanken2: wenn die nicht mehr on. gehen würden da der MP eines der wichtigsten und unterhaltsamsten Dinge im Spiel ist sonnst kann man nur noch als Splitscreen Party Spiel gebrauchen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich + Kumpel bekommen seit paar Tagen keine Verbindung mehr zu den Servern scheint so als wären die jetzt endgültig oder vorübergehend down. Das wäre natürlich sch:_wanken2: wenn die nicht mehr on. gehen würden da der MP eines der wichtigsten und unterhaltsamsten Dinge im Spiel ist sonnst kann man nur noch als Splitscreen Party Spiel gebrauchen....

 

Das wäre aber wirklich traurig und auch noch ohne Ankündigung.

Werde es demnächst auch mal versuchen. Hoffentlich wurde er nicht abgeschaltet. Online war mit so vielen Fahrern immer richtig was los und hat viel mehr Spaß gemacht als alleine, da die COM-Gegner immer so geordnet fahren.

 

EDIT: Die Server sind noch online. Habs soeben ausprobiert. Ich hoffe, dass man uns wenn sie mal abgeschaltet werden rechtzeitig bescheid gibt. Dann nutze ich die Zeit noch richtig aus. :ok:

Bearbeitet von theRock37
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...