Zum Inhalt springen

Blur [27.05.2010]


Besserwisser1

Empfohlene Beiträge

1. SWGStylez

2. GamezCheck

3. dirtydesaster

4. jacotey

5. chriz1989

6. BMW_R65

7. maverick25587

8. maxmontezuma

 

 

Aber mal ein anderes anliegen... hängt sich bei euch heute Abend auch andauernd die PS3 auf wenn ihr Blur online zockt? Komischerweise muss das wohl an den Servern liegen oder so, da die PS3 immer bei mir und meinem Kumpel (und auch anderen die auf dem selben Server spielen) gleichzeitig freezed.

 

Das ist echt frustrierend und mindert den Spielspaß :nixweiss:

 

Naja, das ist derzeit leider normal und seit Release so. Die PS3-Version (und auch die Xbos-Version, jedoch da seltener) freezed leider oft die Konsole, wenn man online spielt. Bizarre Creations arbeitet wohl dran, das Problem zu lösen, haben jedoch derzeit leider noch die große Hürde zu nehmen, dass sie den Fehler derzeit nicht reproduzieren können (siehe Entwickler-Post im offiziellen Forum).

Und ohne zu wissen, nach was sie suchen, werden die User noch ne Weile die Dummen sein...

 

 

Um bei der Liste zu bleiben:

1. SWGStylez

2. GamezCheck

3. dirtydesaster

4. jacotey

5. chriz1989

6. BMW_R65

7. maverick25587

8. maxmontezuma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 188
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Japp ist bei mir auch so.

 

Für die Xbox soll aber schon nen Patch da sein? Hab ich gelesen.

 

Ich hab auch noch ne Frage:

Ich zock ja nicht soo oft online. Jetzt hat mich Stylez mal eingeladen, aber ich hab kein Plan wie ich das Event da annehmen soll? :D

Ich hab mich in den Menü's tot gesucht.

Zum allen überfluss ist das game dann noch gefreezed, da hatsch dann kein bock mehr.

 

 

Hab auch mitbekommen, das es immer weniger Online werden. Anfangs waren es bis zu 1000, und jetzt sind es nur noch um die 300-400.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SWGStylez
Naja, das ist derzeit leider normal und seit Release so. Die PS3-Version (und auch die Xbos-Version, jedoch da seltener) freezed leider oft die Konsole, wenn man online spielt. Bizarre Creations arbeitet wohl dran, das Problem zu lösen, haben jedoch derzeit leider noch die große Hürde zu nehmen, dass sie den Fehler derzeit nicht reproduzieren können (siehe Entwickler-Post im offiziellen Forum).

Und ohne zu wissen, nach was sie suchen, werden die User noch ne Weile die Dummen sein...

Ich habe die Vermutung, dass das Game immer in dem Moment freezt wenn ein neuer Host gesucht wird. Das ist mir schon öfter aufgefallen das meine Kumpels meinten ihrs sei gefreezt, dabei wurde nur ein neuer Host gesucht, ich konnte dies einige Male miterleben und konnte glücklicher Weise im Server verbleiben. ^^

 

Japp ist bei mir auch so.

 

Für die Xbox soll aber schon nen Patch da sein? Hab ich gelesen.

 

Ich hab auch noch ne Frage:

Ich zock ja nicht soo oft online. Jetzt hat mich Stylez mal eingeladen, aber ich hab kein Plan wie ich das Event da annehmen soll? :D

Ich hab mich in den Menü's tot gesucht.

Zum allen überfluss ist das game dann noch gefreezed, da hatsch dann kein bock mehr.

 

 

Hab auch mitbekommen, das es immer weniger Online werden. Anfangs waren es bis zu 1000, und jetzt sind es nur noch um die 300-400.

 

 

 

Spieleinladungen beizutreten ist total einfach und simpel eigtl ^^

 

Wenn du eine Einladung erhalten hast, dann brauchst du bloß :Select: drücken.

Bei dem Spieler der dich eingeladen hat steht dann ein Nachrichtensymbol und du brauchst nur noch auf :dreieck: drücken um dem Spiel beizutreten.

 

Ich such immer noch Leute mit Headset damit man sich auch unterhalten kann und sich bisschen austauschen kann, weil außer m4d-manu und mir hat bisher leider soweit ich mitbekommen habe keiner ein HS :(

Bearbeitet von SWGStylez
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok :D Danke für die Erklärung, vielleicht klappts ja beim nächsten mal :)

 

bzgl Headset: Ja wollte mir demnächst auch eins kaufen, aber ich bin beim zocken eh immer zu konzentriert das ich da gar nicht groß laber ^^

Kann man da jedes x-beliebige Bluetooth-Headset nehmen, oder geht wieder nur der Sony-Original-Gedöns?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SWGStylez
ah ok :D Danke für die Erklärung, vielleicht klappts ja beim nächsten mal :)

 

bzgl Headset: Ja wollte mir demnächst auch eins kaufen, aber ich bin beim zocken eh immer zu konzentriert das ich da gar nicht groß laber ^^

Kann man da jedes x-beliebige Bluetooth-Headset nehmen, oder geht wieder nur der Sony-Original-Gedöns?

 

da geht jedes Bluetooth Headset aber empfehlen tu ich dir definitiv das Sony headset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Vermutung, dass das Game immer in dem Moment freezt wenn ein neuer Host gesucht wird. Das ist mir schon öfter aufgefallen das meine Kumpels meinten ihrs sei gefreezt, dabei wurde nur ein neuer Host gesucht, ich konnte dies einige Male miterleben und konnte glücklicher Weise im Server verbleiben. ^^

 

Das könnte in der Lobby das Problem sein, ist mir auch schon aufgefallen. Leider nur in der Lobby, denn während eines Rennens wird er kaum einen neuen Host suchen, ausser, dieser fliegt. Wenn ich jedoch die Häufigkeit der Freezes nehme, müsste das dann schon recht oft passieren ;)

Schade ist es halt, dass inzwischen die Leute online wegbleiben, was mich allerdings nicht wundert. Bleibt also weiterhin zu hoffen, dass BC den Fehler findet und beseitigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SWGStylez
Das könnte in der Lobby das Problem sein, ist mir auch schon aufgefallen. Leider nur in der Lobby, denn während eines Rennens wird er kaum einen neuen Host suchen, ausser, dieser fliegt. Wenn ich jedoch die Häufigkeit der Freezes nehme, müsste das dann schon recht oft passieren ;)

Schade ist es halt, dass inzwischen die Leute online wegbleiben, was mich allerdings nicht wundert. Bleibt also weiterhin zu hoffen, dass BC den Fehler findet und beseitigt.

Das wäre auch nur im interesse der Entwickler, dass das Game endlich fehlerfrei läuft, und das Online Erlebnis dem Spiel dann endlich gerecht wird.

 

Zum Thema Hostsuche, wie oft ich bei der Ziel einfahrt sehe "Verbindung getrennt" oder dergleichen bei anderen Spielern, hällt sich mein Verdacht mit der Hostproblematik doch hartnäckig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

Hey würde mich freuen wenn jemand mit mir spielen mag! Ihr könnt mich gerne adden...schreibt einfach in die Nachricht nur kurz Blur rein! ^^

Ist ein geiles Game, genau danach hab ich seitdem ich NFS:Carbon gespielt hab, gesucht! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...