Zum Inhalt springen

Blur [27.05.2010]


Besserwisser1

Empfohlene Beiträge

Gast SWGStylez
Gibt es eigentlich irgendwo eine Autoliste, wo man schauen kann wann man welche Autos freispielt? Will endlich ein paar BMWs in meiner Sammlung haben :D

 

Ich schau mal eben aber was ich sicher weiß ist das letzte Auto Klasse D ist ein AC Schnitzer 1er Coupe dann kriegst noch einen X5 4,8 M Edition und 2 M3 E92 einmal als Drifter und einmal als Tuner soviel ist sicher mehr glaub ich gibts auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 188
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich schau mal eben aber was ich sicher weiß ist das letzte Auto Klasse D ist ein AC Schnitzer 1er Coupe dann kriegst noch einen X5 4,8 M Edition und 2 M3 E92 einmal als Drifter und einmal als Tuner soviel ist sicher mehr glaub ich gibts auch nicht

 

Das mit BMW war auch nur nebensächlich. Aber so eine Autoliste gibt es irgendwie nicht, zumindest habe ich keine bei Google gefunden.

 

Wieviele Fahrzeuge gibt es denn insgesamt? Weil wenn man bei der Wagenauswahl ist, sind bei mir nurnoch wenige X'e zu sehen. Und sehr weit bin ich auch nicht, gerade den 2 Gegner abgeschlossen. Ich denke die X'e haben nicht viel zu sagen bzw. es geht weiter, oder?

 

Oder es kann auch sein dass ich bei der Fahrzeugauswahl die Autos nur nach Klassen getrennt sehe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit BMW war auch nur nebensächlich. Aber so eine Autoliste gibt es irgendwie nicht, zumindest habe ich keine bei Google gefunden.

 

Wieviele Fahrzeuge gibt es denn insgesamt? Weil wenn man bei der Wagenauswahl ist, sind bei mir nurnoch wenige X'e zu sehen. Und sehr weit bin ich auch nicht, gerade den 2 Gegner abgeschlossen. Ich denke die X'e haben nicht viel zu sagen bzw. es geht weiter, oder?

 

Oder es kann auch sein dass ich bei der Fahrzeugauswahl die Autos nur nach Klassen getrennt sehe...

 

"carlist blur" bei google eingeben da kommen viele Foren wo alle drin stehen.

Hier beispielsweise aus einem Forum:

 

-2010 Ford F-150 SVT Raptor (both in concept and street forms)

-Late 1990's Toyota Supra

-Renault Megane Trophy

-1953 Ford F-100 (seen as a big 4x4 truck and as the FR-100 super-truck)

-2008 Ford GT

-2009 BMW 1-Series

-2009 Land Rover LRX Concept (or the 2010 Land Rover LRX production car)

-2008 Dodge Viper Competition Coupe (along with the 2009 Hennessy Viper Coupe)

-1969 Chevrolet Camaro

-2009 Dodge Challenger RT

-2010 Ford Focus RS

-2010 Ford Mustang GT (along with current Shelby GT-500, and the 2005 Mustang GTR concept.)

-1960's-1970's Volkswagen Beetle (also seen in Baja-Bug form)

-2009 Koenigsegg CCX

-2009-2010 Audi R8 4.2 Quattro

-1933 Ford Coupe (or a custom street rod based on the '33 Ford)

-2003 Ford SuperVan 3 (the crazy-modded one Ben Ward mentions that has an F-1 engine in it)

-2009 Chevrolet Corvette ZR1

-1990's Land Rover Defender SVX

-Bowler Nemesis (custom-made, limited production off-road racer based on a Land Rover Range Rover)

-2009 BMW M3 (in both street tuner and GTR forms)

-2010 Chevrolet Camaro SS

-2008 Hummer H-2

-1969-1970 Chevrolet Corvette

-2009 Audi A3

-2008 (?) Vauxhall Commodore (heavily modified, could be based on the WTCC racer)

-2009 Lotus Elise (or Exige)

-2008-2009 Aston Martin DB9

-2009-2010 Volkswagen Golf GTi

-2009 Volkswagen Scirocco 24 (24 Hours of LeMans racer)

-2007 Nissan Skyline GTR

-2008 Vauxhall Monaro

-1966 Ford Bronco

-2009 Audi TT Coupe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

An alle die hier schreiben wo bekomm ichs Billig

Ich habs in london für 3 Pfund gekauft und es is 100 Prozent Multilingual

Kann man die Trophys auch Online machen?

Also zb den Teilbereich triff 250 Gegner mit stößen oder gibts Onliner nur die herausforderungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi Leute!

 

Ich hab am Samstag meinen Account auf der Blur-HP verlinkt, trotzdem stehen alle meine Statistiken dort auf 0!! Letztes Aktualisierungsdatum lt. HP ist der 17.07. um 10 Uhr irgendwas, aber selbst da hatte ich schon einiges absolviert, weiß jemand wie man das aktualisieren kann, passiert das von selbst (wenn ja wann, wie oft)?

 

Hat jemand von Euch auch seinen Account verlinkt und dasselbe Problem oder funzt das bei Euch?

 

Lg SHAW97

 

(Wer mit mir online racen will kann mich gerne adden, Betreff Blur bitte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...